Frage von angelusredfiled, 25

Könnte man einen erst zunehmenden Action Film mit allen Action Stars machen?

Also ich finde die Expendables nicht wirklich prickelnd. Die Storys sind mir zu öde und durchschaubar und die Action ist zu nervig. Und am Ende prügelt sich Stallone immer. Toll. Das einzige was ich gut finde sind die Anspielungen auf die einzelnen Stars und ihre Rollen., oder ihr Privatleben.

Jetzt Frage ich mich die ganze Zeit ob es möglich wäre eine Story zu basteln in der alle Möglichen Action Heros der Vergangenheit 70er 80er und 90er , glaubhaft in eine Action Story einzubauen und daraus einen überfilm zu machen. Keine Parody das wäre ja einfach und gibt es auch vielfach. Aber gern Humorvoll.

Wäre doch ein Knaller wenn man Bruce Wills als Mac Laine, Stallone als Rambo, Schwarzennegger als Terminator , Clint Eastwood als Calahan, Harrison Ford als Indy (wenn das auch mit der Zeit schwierig wird. )Gibson und Clover als Ricks und Mordow. Liam Neelson als Bryan Mills, Jason Bourne und so weiter gegen irgendwelche Schurken kämpfen müssen.
Bei Superhelden Filmen ist sowas immer möglich aber bei den "normalen" Actionhelden wird das sicher schwer.

Wäre aber ein echtes Erlebnis oder?

Aber wie kann man da eine gute Geschichte drum bauen. Gern ein Bisschen Fantasie.

Antwort
von Machtgarnix, 17

würde wohl kaum machbar sein, da alle Figuren in verschiedene Zeiten agieren. Wie willst du Indiana Jones , das in den 30er Jahren spielt, glaubhaft in die 90er Jahre hinein versetzen (Terminator)?

Kommentar von angelusredfiled ,

Naja der Terminator ist ja auch durch die Zeit gekommen. Da könnte er ja auch irgendwie bei Indy in den 30ern landen? Auserdem hat Indy bei "Letzte Kreuzug" den Trank aus dem Kelch des ewigen Lebens getrunken womit er ja eigentlich unsterblich ist....(warum ist sein Vater gestorben??? Na lassen wir das) Also wäre es möglich ihn in die Zukunft zu bringen. Theoretisch könnte er ja bis zum Terminator Zeitalter Leben um dann mit Arnold in die Vergangenheit zu ......... ja das ist wirklich zu viel Science Fiktion glaub nicht Rambo und Mac Laine da mitkommen würden.

Antwort
von Barolo88, 14

du musst auch damit klarkommen, dass die Action-Helden von früher  zwischenzeitlich zu alt sind, Clint Eastwood ist mittlerweile  86, Sylvester Stallone 70, was willst du da noch für Action erwarten

Kommentar von angelusredfiled ,

Der Rolltuhlminator..... oder Die Hard im Altersheim.... oder zwei Stahlharte Hüftkorsagenträger...... Calahan Make my Haferbrei...... oder Indiana Jones und die Suche nach seinem Gebiss.....klingt doch alles super..... 

Antwort
von FrankoLogo, 13

Expendables fand ich langweilig, nach dem Motto : "Zu viele Köche verderben den Brei", Ich liebe Actionfilme mit Stallone, Arni und Co. aber Alle in einen Film vereint zeigt eigentlich das es für diese Schauspieler zu Ende geht.

Ich finde das bringt das ganze Feeling aus dem Konzept. Alle waren in Ihren Filmen Einzelkämpfer und daran hat man sich gewöhnt. 

Antwort
von rednblack, 11

Action und glaubhaft und Story haben keine Schnittmenge. Träum einfach was Schönes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten