Frage von KenanNexus, 103

könnte man einem youtuber seinen video an klassenkameraden (whats app gruppe) schicken?

es geht um folgendes: wir haben aus unserem klassenkamerad ein video gehabt und ein freund hat in die klassen gruppe geschickt und der junge sagte das er ärger bekommt weil er sein video gesendet hat und wollte fragen ob man das eigtl senden kann oder ja gut er hat 30 abos usw aber wie gesagt was meint ihr dazu

Antwort
von AntiRedlich, 23

Solange der YouTuber nicht dann unter Mobbing (sowohl online als auch in der Schule) danach leidet ist das kein Problem

Antwort
von eisamstiel123, 56

also wenn derjenige der das video gemacht hat nicht will das das video rumgeschickt wird dann sollte man das akzeptieren und es auch nicht verschicken :D

Kommentar von KenanNexus ,

hm ok

Kommentar von eisamstiel123 ,

aber wenn er es zum beispiel auf youtube gestellt hat dann kann es ja eigentlich sowieso jeder sehen also wo ist da genau sein problem? :D

haben wir auch gesagt

Antwort
von KleineLady, 44

Es ist öffentlich...von daher kann jeder das Video irgendwo hinschicken

ok

Antwort
von uncutparadise, 31

Andere scheinen das zu verstehen. Sie antworten. Ich ahne, dass es deutsch sein soll, ich verstehs nur nicht.

schon wieder .Ey könnt ihr mal aufhören immer solche kommentare zu schicken 1. kannst du dein kommentar sparen 2.machst wohl ein falschen job kannst deutschlehrer werden 3. solche kommis brauche ich nicht 4. brauche zu dem  thema meinungen man ey solche menschen regen mich hier immer wieder auf 7. nimm bitte rücksicht an denen die deutsch nicht so gut schreiben können !

Kommentar von uncutparadise ,

Ach, das passiert dir öfter ? Dann muss wohl was dran sein.

1. versuche ich dir nur zu helfen, in dem ich dir sage, dass ich nicht mal weiß, was du von mir möchtest. Andere halten die Klappe und Antworten nicht = keine antworten = trauriger Frager :-( 2. in ich kein Deutschlehrer, muss aber jeden Tag korrekte Briefe an Kunden schreiben. Hier gehts ja nicht um paar kleine Fehler, ich verstehe grundsätzlich fast nichts. 3. das ist dein Problem. Öffentliches www, öffentliche Plattform, öffentliche Frage, beliebige Antworten ;-) 4. wenn dich Kritik aufregt, dann lerne damit umzugehen oder lerne verständliche Sätze zu bilden 5.6. fehlt, passiert 7. nimm bitte Rücksicht AUF DIE... ich kann gerne Rücksicht nehmen (lern deutsch !), aber wenn ich rein gar nichts verstehe, bringt das nunmal nichts ;-) Ey bringst du übrigens ganz hervorragend ;-)

Nachtrag: wer schreibt "es macht spaß... das ihr mir hilft (durch fehlern lernt man ja oder der übung macht den meister)...", sollte auch kritikfähig sein und Kritik annehmen, statt die Leute anzumotzen.

aber nicht 1 million mal mit lern deutsch wtc

ich bekomme nie richtige und ehrliche antworten das regt sehr auf anstatt hier zu schreiben kenan wie meinste damit habs nichts verstanden schreibt ihr wie wäre es wenn du mal deutsch lernst euren show könnnt ihr im spielplatz abziehen und nicht hier so langsam geht es mir auf dem zeiger bekomme fast nie antworten nur sowas mann ey

Eine Million mal hab Ichs in deinen Fragen noch nicht gelesen ;-) aber mal ehrlich: du bist 14 und dein Deutsch ist grottig. Teilweise weiß man überhaupt nicht, was du meinst. Und das trifft man in deinem Alter hier leider recht häufig und irgendwann hat mans auch satt ! Es sei denn, du bist erst vor 3-4 Jahren eingewandert...

Antwort
von KenanNexus, 6

an alle dankeschön die ehrlich geantwortet haben zu dieser frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community