gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnte man eine frei fliegende Fliege töten, wenn man...

gefragt von mikrokosmosmikrokosmos am 25.07.2009 um 16:28 Uhr

mit der Pistole auf sie schießt und genau richtig gezielt hat? Oder würde die Fliege einfach durch den Luftdruck, der der Kugel vorauseilt beiseite geschleudert und der Fliege passiert nichts?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mikrokosmos,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Physik (3540)
Fliege (108)
Pistole (38)