Könnte man ein Videospiel entwickeln in dem man alles machen kann was man in echt auch kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch ja nur würde die Entwicklung über jahrzehnte gehen u d ist dann nicht mehr für die neuste Technick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, aber die KI die du dafür benötigst wär von einer anderen Welt.

Anders sieht es bei MMO's aus. Das MMO-RPG "Second Life" ist genau was du beschrieben hast. Du erstellst einen Avatar und spielst mit ihm durch das Leben, kannst erfolgreich und reich werden etc.etc.

Es wurden auch schon viele solcher Avatare für Unsummen an andere User verkauft.

Nur wie das mit der Gewalt in dem Spiel aussieht, kann ich nicht sagen, ich vermute aber mal, dass dies dort nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf Kinder kriegen passt shenmue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung