gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Könnte man ein liegen gebliebenes Auto wirklich mit einer Feinstrumpfhose abschleppen?

gefragt von Rackerli am 16.10.2007 um 20:44 Uhr

Ich habe das mal gehört und konnte es nicht glauben. Wer weiß, ob in einem solchen Notfall - vorausgesetzt die Strumpfhose ist anstelle eines Abschleppseils an Bord - ein Abschleppen möglich wäre?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34746)
Auto (21853)
PKW (497)