Könnte man ein Auge aus der Augenhöhle herausnehmen?

8 Antworten

Nein aber man kann wenn man niest und es schaft den mechanismus die augen zu schliesen stoppt ein auge rausfallen lassen... nur es ist höchst unwahrscheinlich das man danach nochmals sehen kann

Könntest du das mal erklären?

@Jahoo

Naja ganz einfach... das Augenglied schliest sich beim niesen automatisch weil sie großer druck von hinten auf das auge aufbaut why weis ich ned ^^ und wenn man jetzt ein mensch ist der diesen reflex des augenlieds unterbrechen kann kann es passieren das das auge durch den druck "Rausploppt" allerdings reisen dabei wahrscheinlich auch die nervenstränge weshalb man auf diesem auge blind bleiben wird

nein ist nicht möglich weil das Auge am Sehnerv hängt

Ja geht. Sieht aus, als ob du mal vor ein Auge unter dem Lid ein bisschen mit dem Finger drückst. Du bekommst zwei Bilder. Fertig.

biologisch geht das nicht. Was du sehen würdest kannst du testen: halte vor ein auge einen spiegel und richte ihn nach unten. viel spass beim testen