Könnte man die Ascûdgamln (Stahlfäuste) aus Dragon in echt nachbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

willst du das mit deinen eigenen Händen machen? Dann würde ich dir davon abraten. Der Zwerg der diese Ascûdgamln hatte, hat auch gesagt, dass Menschen viel zu dünne Finger haben um sich diese Dinger machen zu lassen. Und da ich mal davon ausgehe, dass du ein Mensch bist und kein Zwerg. Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExOArtZz
03.07.2016, 19:41

Ich hab nur aus Interesse gefragt :) Ich glaube eh, dass es nur im Kampf sinnvoll wäre und im Alltag nur stören würde.

0
Kommentar von ExOArtZz
03.07.2016, 19:42

Und die Magie zur Befestigung der Fassungen an die Knochen habe ich (leider) auch nicht.

0

Theoretisch wäre das möglich es gibt heute schon prothesen die mit dem knochen verbunden sind diese müssen aber 3 mal täglich gereinigt werden. Aber Theoretisch wäre das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Druck überträgt sich auf eine kleinere Fläche innerhalb der Knöchel und sie würden noch leichter brechen - ned so guad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung