Frage von T3rr0R129, 45

Könnte man den Rechner noch verbessern ?

Welche Komponenten würden dazu passen will Aufm PC infinity warfer zocken Und will was mein PC flüssig läuft

Hab eine gtx 750 title drinnen als Grafiken Karte

Antwort
von xSimonx3, 16

Also mit nur 1 Angabe der Hardware wird es schwer, dir einen Rat darüber zu geben, was du verbessern sollst. 

Antwort
von T3rr0R129, 20

Hab ein i7 proszessor 4790 3.60 GHz
8 GB RAM

Kommentar von Schilduin ,

Bessere Grafikkarte (du hast einen sehr guten Prozessor mit einer in die Jahre gekommenen mittelmäßigen Grafikkarte...) Bei Bedarf 16 GB RAM.

Kommentar von Norej ,

Kann mich nur anschließen. 

Kommentar von T3rr0R129 ,

ist es egal was ich für ein ran hole ? Oder macht es da auch ein unterschied

Antwort
von Sparkobbable, 7

Wenn das nen fertig pc ist als allererstes Netzteil und kühler eventuell noch Mainboard. Danach gehst du los und kaufst nen 1060 bis 1080. Je nach Budget

Was für ein Netzteil was für ein kühler und was für ein Mainboard?

Kommentar von Sparkobbable ,

Zb ein straight Power 10 400 watt, gutes Mainboard mit b85 Chipsatz (für ca 80 Euro) und einen brocken eco von ekl

Antwort
von Norej, 14

Schau dir die Spielanforderungen an vergleich es mit deinem PC wenn er zu wenig Leistung hat geh zu einem Fachmann bzw. Schreib einen eine E-mail und frag den was er ändern würde. Tipp hol dir immer mehr als einen Vorschlag.

Wäre nützlich wenn du alle Daten deines jetzigen PC dazu geschrieben hättest vom Prinzip könnte man jetzt 2000€+ reinstecken und nur die GPU drin lassen...  

Kommentar von Norej ,

oh ok dein Kommentar hab ich nicht gesehen xD 

Ich denke auf 16gb RAM aufrüsten und das würde schon reichen.  

für infinity warfer reichen die Voraussetzungen locker aber ich will komplett flüssig spielen und auch hoher grafik

Antwort
von IckBraucheHilfe, 14

Joa, n i3/ i5 vielleicht, 8gb Ram, joa, das wars auch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community