Könnte man den atlantischen Ozean mit der Weltbevölkerung komplett auffüllen - also alles Wasser raus und alle Menschen rein Wäre er dann voll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Welt besteht zu 71% aus Wasser. 29% sind also Land. Man würde sogar die ganze bewohnbare Fläche darein kriegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 23:57

Es geht aber um den Atlantik und der macht nicht 71 % aus.

0

Berechne mal das Volumen aller Menschen und das des atlantischen Ozeans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!!! Nichtmal den Great Canyon zur Hälfte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 23:53

Echt jetzt? Ich war erst dieses Jahr um Grand Canyon und der sah nich so aus als ob da 7 Milliarden Menschen reinpassen,,, aber ich glaubs dir natürlich. danke.

0

Nein, selbst wenn alle Menschen dort rein springen, ändert sich die Wasserstandshöhe nur minimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
26.01.2016, 09:05

Du hast die Frage nicht richtig gelesen, oder?

0