Frage von Internetzugriff, 32

Könnte man das orten oder nicht?

Wenn jmd eine Internetseite erstellt und von dort aus live irgendetwas zeigt, beispielsweise Motocross, indem er/sie einen Kamera ans Helm befestigt, kann man dann den jenigen orten?

Geht sowas überhaupt, dass man mit einem Kamera am Helm live senden kann, oder braucht man da Satellitenschüssel oder sowas?

Und würden die Live Aufnahmen flüssig sein oder eher hängend?

Sry, bin kein Experte von solchen Themen, hab so versucht zu erklären wie ich es verstehe. :)

Mfg

Antwort
von AntharHD, 23

1. Ja so etwas kann man im prinzip orten, bzw. wenn er eine Website erstellt hat gibt es ein Impressum wo seine Adresse stehen muss. 2. In der Theorie ist dies möglich, jedoch müsste er z.B. einen Rucksack haben wo ein Notebook drinne ist welcher Streamt. Hoffe konnte helfen, lG. Jonas

Antwort
von THWfreak99, 22

1. Ja es ginge wenn man einen Pc mit Internetverbindung hätte und die Kamera das Signal an den Pc senden würde und dieser das dann ins Internet streamt.

2. Ja reintheoretisch lässt sich sowas orten als Laie vielleicht nicht doch durch die IP- adresse könnte so etwas gehen.

3. Wie flüssig das ist kommt auf die Verbindung zwischen Kamera und Pc und zwischen Pc und Internet drauf an

4. Darf man fragen was du vor hast?

Antwort
von blackhaya, 11

Nein das funktioniert so nicht.

Du erstellst ein Video. Das Video lädst du dann auf einen Server hoch, wo man es herunterladen oder stream kann. (z.b. über Youtube).

Alternativ kannst du mit einem Smartphone eine Videokonfernz machen, da werden die Bilder live gesendet (z.b. über Facetime oder Skype)

Nur Bilder live senden in guter Qualität da brauchst du eher sowas hier:

http://www.ecenterstengel.de/galerie/edeka_stengel_flirt02.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community