Frage von XSlydingX, 104

Könnte man damit Overwatch spielen(flüssig&Gute Grafik)?

Ja also die Frage klärt sich ja von selbst.

Kenne mich damit nicht aus.

Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KumuBugu, 61

Ja müsst funktionieren

Antwort
von monkeydruffy60, 59

Aber was auch unter anderem sehr wichtig ist, ist die Grafikkarte

Kommentar von XSlydingX ,

Meine Grafikkarte is NIVIDIA GeForce GT 750M 

? Was meinste

Antwort
von Flo12345678901, 30

Ja wird gehen vom Prozessor her zeig mal deine Graka

Kommentar von XSlydingX ,

Meine Grafikk. GeForce 750M

Kommentar von Flo12345678901 ,

ja ok also es gibt besseres aber würde normaler weiße flüssig laufen

Kommentar von Flo12345678901 ,

ich würd sagen auf mittel bis hoch