Frage von belatrix, 73

Könnte man dadurch wirklich ch schwanger werden?

Ich bin mit meinem Freund ja schon fast 3 Jahre zusammen anfangs habe ich die Pille genommen aber später abgesetzt . Seit dem bekomme ich meine Tage nicht mehr aber der Frauenarzt meint es sei normal und der schwangerschaftstest sei negativ . Doch jz haben wir ein bisschen rumgefummelt und sein penis ist in meine Vagina eingedrungen , wir haben nicht verhütet in dem Moment ... Könnte ich jz schwanger werden ? Was soll ich tun ? Ich habe in einer Woche einen Frauenarzt Termin !danke im Voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mehrmeer, 50

wenn du dir deine frage nochmal durchliest merkst du vllt selber wie bescheuert das ist sowas hier zu fragen. Natürlich KÖNNTE alles mögliche sein aber Gewissheit kriegst du eben nur beim FA. Hier kann dir niemand deine Befürchtungen nehmen.

Antwort
von mathilda10, 5

Hallo belatrix

du machst dir ja grade viele Gedanken und bist dir sehr unsicher ob vielleicht was passiert sein könnte!?

Nach Absetzen der Pille treten ganz oft Zyklusschwankungen auf, die bei jeder Frau unterschiedlich sind. Das Ausbleiben deiner Periode kann dazu gehören. Auch Zwischenblutungen können auftreten. Solche Schwankungen pendeln sich aber meistens nach wenigen Monaten wieder ein. Wie lange nimmst du denn die Pille schon nicht mehr?

Auf jeden Fall ist es gut, dass du diese Woche zu deinem Frauenarzt gehst. Durch einen Bluttest und über Ultraschall wird einfach klarer, was bei dir jetzt ist.

Magst du wieder berichten? Ich würd’ mich freuen!

Liebe Grüße,
Mathilda 😊

Antwort
von Skywatcher1102, 35

Ja, es könnte sein. Aber ob du nun wirklich schwanger bist, kann dir nur der Arzt sagen.

Antwort
von BuddieTrees, 29

Wenn du die pille abgesetzt hast und danach ungeschützen sex hattest ist es möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community