Ju Wie am 26.02.2007 um 23:47 Uhr
....oder ein Forum zum "Klönen" über interessante Themen oder ganz allgemein? Wenn ich die Kommentare hier manchmal durchlese, könnte das doch sehr spannend werden, was meint Ihr?
Also bevor man ein Forum einrichtet, müsste wiklich geklärt werden, wer dafür die Administration übernimmt. Ein Gästebuch kann in keinem Fall schaden, weil hier Gäste ihre Meinung zur Webseite kundtuen können und es auch nicht arbeitsintensiv ist. Ein Forum ist sehr viel arbeitsaufwendiger, was ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen kann. Ich habe seit cirka einem Jahr ein politisches Forum mit über 80 Mitgliedern. Dafür investiere ich täglich sehr viel Zeit, um das Forum auf dem aktuellsten Stand zu halten. Gruß, Towanda.

Ja, könnte man. Aber ob es nicht so ein Schicksal wie das gewünschte Forum erleidet, weiß man nicht.

So etwas wurde immer wieder vorgeschlagen. GF denkt jetzt wohl darüber nach etwas ähnliches zu schaffen. LG

Super Idee...aber ein Forum muss gepflegt werden, was teilweise sehr aufwendig sein kann.
Da kann ich verstehen, wenn GF länger darüber nachdenkt...aber schö wär´s scho!
Grüße

Foren, in denen geklönt werden kann, gibt es doch schon reichlich im Netz.
Der Vorteil bei GuteFrage ist doch gerade, dass es hier schnelle Antworten und keine ausgedehnten Diskussionen gibt.
Sollte das wirklich aufs Spiel gesetzt werden?