Frage von Ladylight10, 39

Könnte man bei diesen Wetter am Donnerstag auf den Fussballplatz trainieren oder ist das zu kalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 7

Unter -10 wird nicht mehr draußen trainiert. sonst ist das kein Problem.

Antwort
von Yvesmaler, 24

Kommt drauf an wo du wohnst, aber ich würde trainieren gehen, ich halte aber auch kälte besser aus als andere

Kommentar von Ladylight10 ,

ssv rantzau

Kommentar von Yvesmaler ,

Und wie ist das wetter da heute?

Antwort
von Katharsis036, 21

Hängt davon ab wie hart ihr im Nehmen seid.
Für Rugby z.B. wäre jetzt ganz normales Wetter.

Kommentar von Ladylight10 ,

ah okay

Antwort
von mokare, 24

sofern man abgehärtet ist, kann man jeder Zeit trainieren :-)

Antwort
von Stig007, 15

Dies müsste aber auch eine Entscheidung des Trainers sein!