Frage von Konzulweyer, 29

Könnte man aufgrund des Profils bei gute frage mit den Fragen und Antworten der Teilnehmer ein Psychogramm erstellen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DietmarBakel, 21

Bevor es gelöscht:

Na klar. Wird auch gemacht. Alles was möglich ist, wird auch gemacht - im Dienst der Wissenschaft.


Kommentar von DietmarBakel ,

Danke für den Stern und Gruß.

Antwort
von DJjojo02, 9

Klaro sie zeigen sogar offensichtliche Beispiele:
"Fragen für Dich"

oder die Umfragen

oder Werbung schneiden sie auch auf dich zu

Antwort
von Ruokanga, 17

Nein, da die Gründe der Antworten nicht hinreichend geklärt werden können.