Könnte man auf der Sonne laufen, angenommen man hätte einen "perfekten" Anzug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abgesehen von der enormen Gravitaion und Hitze: die Sonne hat keine feste Oberfläche, sondern eine Gashülle die natürlich zuhnehmend dichter wird. Die Frage wäre also: was definiert man als "Oberfläche" auf der man gehen will?
Man würde also in der Sonne "versinken", und gleichzeitig von ihr erdrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst bei knapp 30g wohl keinen fuß vor den anderen setzen, sondern liegst platt auf dem boden und stirbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben mit den g. Du würdest einfach zerdrückt werden von der extremen Schwerkraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man könnte THEORETISCH darauf laufen aber...
Wie soll man so mag daran kommen das man drauf springen kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyjapra
21.01.2016, 17:55

Nein, könnte man nicht 😅

0

Há nein man würde das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung