Frage von Majster41, 49

Könnte man auf 3 cm schrumpfen?

Hallo mich würde einfach so interessieren ob es möglich wäre wie in Filmen durch eine Maschine auf 3 cm zu schrumpfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 22

Das ist ja nicht zu beantworten. Vom heutigen Stand der Technik nicht. Aber wenn vor 80 Jahren jemand gefragt hätte, ob es möglich ist, zum Mond zu fliegen, hätten auch viele mit nein geantwortet...also...wer weiß...

Antwort
von lewei90, 32

Ich glaube kaum, dass das gehen wird. 

Antwort
von Itarito, 24

Leider nicht, da man dazu die Atome selbst schrumpfen müsste und das ist mit der heutigen Technik möglich und wird so bald auch nicht möglich sein.

Antwort
von 76luis02, 24

Nein, leider nicht.