Könnte man auf 2 Kopfhörern gleichzeitig Musik hören , wenn...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Das iPhone 6 gibt über lighning keinen Ton aus. Es gibt aber Klinke Splitter. Dann kannst du 2 Headsets an einen Anschluss anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
12.11.2016, 08:12

Danke

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
12.11.2016, 09:35

Das iPhone 6 gibt über Lightning sehr wohl Ton aus... Jedes Gerät, das einen Lightning Anschluss und iOS 10 hat, kann das. Allerdings ist es nicht möglich, dann Ton über Lightning UND Klinke auszugeben. Das iPhone nimmt entweder das eine oder das andere.

0
Kommentar von minecrafter340
12.11.2016, 10:03

oh okay. Ich habe selbst kein iPhone daher konnte ich es nicht testen aber ich bin davon ausgegangen das es erst mit dem iPhone 7 kam aber das es an IOS 10 liegt hätte ich mir auch denken können aber Danke für die Verbesserung

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
12.11.2016, 19:20

Kein Problem, hätte es selber auch nicht gedacht bevor ich es an meinem iPad probiert habe :)

0

Ja das gibts das ist ein stecker den du ins Handy steckst und der hat zwei aux ausgänge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?