Frage von Luca20042004, 90

Könnte man an dem pc was verbessern damit er richtig gut wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 39

Du könntest noch ein Playboy-Heft drankleben ;)

Kommentar von dada000go ,

wäre zum geil werden auch eine Lösung XD aber rummachen mit den PC XD das wäre schon zu krank bzw die oberste Grenze von Pervers :D

Kommentar von Luca20042004 ,

Ok gute idee

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahahaha :´D

Antwort
von rofelcoppter, 32

Wenn du mehr Leistung rausholen willst brauchst du nr costum Wasserkühlung dann kannst du die graka und den CPU übertakten

Kommentar von Inquisitivus ,

Die kostet aber locker an die 500 Euro oben drauf! ;) Mach ich mir bei meiner  5000 Euro Konfi, sobald die neuen GPus draussen sind :D

Kommentar von Swaguser1234 ,

Zum Übertakten braucht man doch keine Custom Wakü ^^. Der kühler reicht für die cpu völlig aus und reicht auch locker zum übertakten.

Kommentar von rofelcoppter ,

ich meinte das so wenn er extrem viel Leistung möchte

Kommentar von Cazperrr ,

Dann kauft man sich andere Komponenten und keine Wakü.

Antwort
von theapplebi, 45

Huiui, der ist ziemlich krass, ja!
Was man machen könnte wär ein anderes Gehäuse, aber das ist Geschmacks- und Lautstärkesache.

Aber ansonsten, Top System!

Antwort
von danielschnitzel, 55

Sieht alles tiptop aus! 

Welcher Hersteller die beste Kühlung auf die GTX packt, weiß ich leider nicht. Willst du nichts falsch machen, nimm Asus oder MSI. 

Bezüglich der RAM.. ich würde  höher getaktete nehmen. Gibt DDR4 mit viel höherer Taktfrequenz, kosten auch etwas mehr. So Richtung 3000 würde ich mich orientieren. 

Kommentar von Luca20042004 ,

Ok 

Kommentar von Inquisitivus ,

Die GTX packt das, die ist die schnellste auf dem makrt und dazu noch sehr gut leise ;) Zotac AMP! Extream ist meine Empfehlung bei der GTX 980 Ti und GTX 970 ! :)

Der RAM reicht, den unterschied merkst Du nicht!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 18

Super Konfig ... Ich werde neidisch

Antwort
von dada000go, 37

wenn du ein pervers geilen PC willst.

Dann wären eine Titan X im SLI Bereich angebracht gewesen und eine höhere Kapazität im SSD Bereich ab 1TB.  XD

ansonsten ist der PC völlig für gaming im Full HD wie auch im Wqhd Bereich ausreichend.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 18

Hey! :D

Na bitte, da siehste mal wie ich mich anstrenge, das niemand sich irgendwelchen unfug käuft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community