Könnte man als Zahntechniker künstliche Prothesen für Arme/ Beine...etc herstellen? Ich bin Zahntechniker und suche einen neuen Wirkungsbereich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die stellen Protesen her. Zahnprotesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zahntechniker stellt in der Regel Zahnprothesen, Klammern etc. nach Vorgabe des Zahnarztes her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du unter "künstlichen" Prothesen (als Abgrenzung zu "echten" Prothesen)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2103
16.09.2016, 13:55

ich dachte an Arm- / Bein- Ohr-....Prothesen ...ich suche einen neuen Wirkungsbereich, da ich in der Zahntechnik keine Zukunft mehr sehe ...ich mache das schon seid 28 Jahren ....

0

Was möchtest Du wissen?