Frage von Tesla3, 62

Könnte man abnehmen, wenn man nur 3x mal in der Woche etwas isst?

Ich möchte immer 2 Tage eine Pause einlegen wenn ich etwas esse, das der Hungerstoffwechsel dann kommt ist mir klar. Doch kann man mit dieser Methode auch abnehmen? JOJO ist mir auch klar sobald ich wieder normal esse. Danke im voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MarioXXX, 33

Ja du wirst abnehmen, allerdings Muskeln und weniger Fett ( da Fett in der Evolution gesehen wichtiger ist). Wenn du dann wieder normal isst, werden Alpträume wahr.

Antwort
von turnmami, 16

Das ist die dümmste und ungesundeste Vorgehensweise zum abnehmen.

Dauerhaft ausgewogene und gesunde Ernährung und dann kann man jeden Tag essen!!

Antwort
von user023948, 27

Stoffwechsel sagt Tschüss und Jojo effekt sagt hallo

Antwort
von Livid, 36

Du wirst abnehmen, jedoch wird's dir von Tag zu Tag schlechter gehen. Deinem Körper fehlen die Nährstoffe, die er TÄGLICH braucht.

Das ist eine extrem dumme Idee.

Antwort
von Jenna2699, 14

Im Kaloriendefizit nimmt man logischerweise IMMER ab, ob gesund oder ungesund ist eine andere Frage. Die Frage ist also ziemlich sinnlos.

Antwort
von bababi99, 20

Klar nimmst du ab. Und dann wieder zu wenn du wieder isst. Aus deiner Frage lässt sich schließen, dass du das selber weißt.

Warum möchtest du es dann machen? Du kannst dir glaube ich gar nicht vorstellen, wie sehr du dir schadest.


Antwort
von strawberryloove, 22

Du spinnst lass das bleiben.

Antwort
von Bodybuilder1993, 21

Schwachsinn sowas!

Wie groß und schwer bist du den?

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community