Frage von Mabur, 49

Könnte man 10 Schafe einen Karren ziehen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummibusch, 21

Die Gegenfrage lautet, wie schwer ist der "Karren"? :)

Antwort
von Psychologie5Sem, 21

Gibt zwar modernere Lösungen und womöglich qualifiziertere Nutztiere, aber 10 Schafe müssten den Job erledigen können.

Antwort
von ThommyHilfiger, 9

Von der Kraft her schon, wenns kein zu großer und schwerer Karren ist. Aaaaber: Schafe sind keine Zugtiere und du wirst sie nicht dazu bekommen, brav und im gleichen Tempo nebeneinander her zu laufen...

Kommentar von Mabur ,

ohh jemand mit Ahnung, wie es scheint

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Scha(r)f beobachtet...😆

Kommentar von Gummibusch ,

Das kann man nicht so generell sagen, ich habe meine zwei Kinder von zweier unserer Schafe schon im Leiterwagen ziehen lassen.

Ich muss halt voraus gehen und sie "bei der Stange halten" :)

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Dann wirst du wohl auch zugestehen, das 2 Familienschäfchen etwas anderes als 10 Schafe (aus einer Herde) in einem Geschirr sind...

Kommentar von Gummibusch ,

Ich habe schon noch ein paar määäh,  ähh mehr :)

Die sind recht folgsam und würden sicher auch mit mehreren mitmachen aber bei 10 wird es eng,  da hast Du recht :))

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Man könnte sogar eine Karre voller Schafe ziehen.

Antwort
von Cruda, 15

Mäh mähhh mähhh ... geht alles

Kommentar von Mabur ,

haha mähh ihr schafe

Kommentar von Cruda ,

heißen schafe schafe weil sie auf den rasen mähen :OO? :D

Kommentar von Mabur ,

hahahaha oh mein gott ist das flach :D

Kommentar von Cruda ,

:x irgendwie schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten