Frage von Felix26, 73

Könnte ma mit diese Noten zufrieden sein?

Auf dem Abschlusszeugnis Realschule Deutsch 3 Mathe 3 Englisch 4 und alle Nebenfächer 2

Expertenantwort
von Leobeer, Community-Experte für Schule, 22

Nicht wirklich!

VG Leo

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 43

Eigentlich ja, aber die Vier in Englisch "stört" das Bild doch.

Expertenantwort
von MusikFan21, Community-Experte für Schule, 55

Ja, kann man.

 Es kommt darauf an, was du persönlich erreichen willst und wie ehrgeizig du bist bzw. welche Noten du anstrebst. Mit diesen Noten kannst du einen Ausbildungsplatz finden, aber du bekommst nicht die Qualifikation für´s Gymnasium. Wenn du nasch der Realschule eine Ausbildung anstrebst, reichen die Noten vollkommen. Wenn du allerdings dein Abitur machen möchtest, musst du dich noch etwas verbessern (In Englisch ne 3 oder in einem anderen Hauptfach ne 2 zum Ausgleich, so ist es zumindest in Niedersachsen)

Mein Schnitt in der 10. Klasse / Realschule war schlechter und ich mache gerade mein Abitur. Möglichkeiten sich zu verbessern gibt es immer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community