also in meiner klasse hatte wirklich schon jeder sex und sie sagn ich soll es auch jetzt endlich tun und weiß nich ob ich es tun soll oder nicht!! tut dass weh? was ist das für ein gefühl?
Das Leben besteht nicht nur aus Sex. Laß dich nicht von anderen unter Druck setzten!
Das Wertvolltse, was eine Frau zu verschenken hat, ist ihre Unschuld. Deshalb haben viele junge Menschen beschlossen, mit dem Ersten Mal bis zur Ehe zu warten: http://wahreliebewartet.de/
wenn du noch nicht bereit bist dann lass es bleiben!!! später bist du dAnn traurig das du es schon getan hast!! lass die leute aus deiner klasse reden was sie wollen.....bei manchen mädels tut das erste mal weh und blutet bei manchen auch nicht (bei mir hats net weh getan)
sex hat man mit jemanden, dem man vertraut und für den man etwas empfindet. du kannst doch nicht losziehen und einfach mal irgendeinen zum bu... suchen oder weil dir ein klassenkasper jetzt diese aufgabe gestellt hat.

Nein,warte lieber bis du jemanden hast den du auch liebst....soll ja etwas besonderes sein.

Sei doch tapfer und sag einfach nein. Dem Herdentrieb folgen war noch nie gut, siehe Drittes Reich. Du hast eine Persönlichkeit, die anderen haben nur Angst, nicht hip zu sein.

Wenn andere sagen,du sollst in den Brunnen springen,machst du dass dann auch?

Du willst doch wohl nicht Sex haben nur weil andere das sagen ??????? -.-

Los spring aus dem Fenster !!!
Tust du das jetzt auch ? weil ich es dir gesagt habe ???
machs wie alle in deiner Klasse........und sag, dass du schon sex gehabt hast!
Das tut höllisch weh. Am Ende bist Du froh wenns vorbei ist und freust Dich nur noch wenn Du Sado-Maso-Eigenschaften hast drauf.
Hörst Du eigentlich auf Alles was andere oder Deine Freunde Dir sagen? Wenn die sagen spring vom Dach machste das dann auch? Mach was Du willst und nicht was Leute Dir vormachen.

nach dem "trend" gehen ist uncool. mache es, wenn du die / den richtige(n) kennen lernst und dich reif genug fühlst.

Lasse Dir Zeit.bis Du meinst es ist die Richtiege zeit für dich gekommen.
die labern best immt zum größten teil
jemando am 10. Juli 2009 14:14 denke ich auch

Du willst doch wohl nicht Sex haben nur weil andere das sagen ??????? -.-
Kinderkram...
heyblackout am 10. Juli 2009 14:10 ?! fühl dich von niemandem bedrängt !! auch wenns andere schon hatten .. ist doch deine sache wann duu s machst ;) wie s ist, kann ich dir nicht sagn, hatte noch nicht ;) ...
alchemist2 am 10. Juli 2009 14:11 Genau, aber sie denkt wenigstens! ziemlich unpassend, dein Kommentar!
sex solltest du erst haben wenn du soweit bist ihn haben zu wollen . das ist doch kein wettbewerb den man macht . lass die anderen reden und freu dich darauf , bis du soweit bist .

Zeit lassen, nicht auf andere hören, Du merkst es selber, wenn der Körper sich in dieser Hinsicht meldet. Es kann, muß aber nicht, bei ersten Mal wehtun, wenn das Hymen (Jungfernhäutchen) reißt. Allerdings kann dieses auch schon vorher passiert sein, beim Reiten z.B.
lass es sein, das musst du selber wissen wann du so weit bist sex zuhaben, und sagen kann man viel,das es schon jeder gemacht hat. also lass dich nicht unterdruck setzen

Sex sollte man nicht haben, um "es endlich zu tun"!

Wie alt bist du? Ich denke noch nicht alt genug! Springst du auch von einer Brücke nur weil die anderen so dumm sind und springen? Am besten gehst du jetzt Fahrrad fahren oder schwimmen.
http://wahreliebewartet.de/81/be-different-das-wlw-taschenbuch-im-hanssler-verlag/#more-81
Der Druck auf Teenager, unbedingt Sex haben zu müssen, ist in unserer sexualisierten Welt heute höher denn je. Doch Teenager und Jugendliche dürfen nicht länger um eine einfache Wahrheit betrogen werden: Sie können anders leben, aus der Masse heraustreten.
Eine konsequente Entscheidung kann ihren ganzen Lebenslauf verändern, ihre Seele und Persönlichkeit schützen und bewahren.