Könnte jemand meinen Französisch-Text verbessern, den ich morgen abgeben muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bonjour monsieur,

Je voudrais leur raconter de mon sport préfére Thaiboxing. D'acord j'avais la peur, cependant ensuite, je recevais du courage es continuais. Il est fatigant beaucoup, mais en même temps est drôle. Dans Thaiboxen, il s'agit non seulement des batailles, mais de la discipline, du respect et de la concentration. Je l'entraîne depuis deux ans . Je peux recommander l'entraînement. Ma mère ne voulait pas, que je boxe. Maintenant, elle accepte. La différence entre du box et Thaiboxing est, que l'on utiliser à Thaiboxen la jambe, le genou, et la courbe de cibitus. 

So das ist der Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolleFee
04.07.2016, 21:12

Bonjour Monsieur,

Je voudrais vous parler de mon sport préfére: thai boxing. D'acord, j'en avais peur, mais j'ai rassemblé tout mon courage et j'ai continué. Il est très fatigant, mais en même temps, c'est drôle. Thaiboxing, ce n'est pas seulement des combats, mais aussi de la discipline, du respect et de la concentration. Je m'y entraîne depuis deux années . Je peux recommander l'entraînement. D'abord, ma mère ne voulait pas que je boxe. Maintenant, elle l'accepte. La différence entre la boxe et le thai boxing est que les thai boxeurs utilisent aussi la jambe, le genou et [la courbe du cibitus??? - Ellbogen = le coude].

raconter *de ist ein Germanismus, d.h. vom Deutschen genau ins Französische übersetzt. raconter *de gibt es nicht, es heißt raconter qc.

leur ist wohl dem Übersetzer entsprungen, stimmt's? 

3

Hallöchen :)

Mein Französisch ist auch nicht so gut, obwohl ich mich mit dem mündlichen über Wasser halten kann ;). Ein kleiner genereller Tipp: gib einfach deinen Text auf deutsch in einen Übersetzer (aber nicht Google Übersetzer (der ist sehr schlecht)) z.B. Pons Textübersetzung ein. Das klappt immer ganz gut ;). Jedoch ist es gut, wenn du dich sehr einfach ausdrückst, damit der Text auch glaubwürdig ist.

Kommentar von KIWIUHH
04.07.2016, 20:42

Genauso bin ich auch vorgegangen. Ich möchte nur auf eine Nummer sicher gehen. Diese Seite sind meist sehr abschreckend wenn man hört was sie von sich geben 😂

0
Kommentar von LolleFee
04.07.2016, 20:44

Der "Tipp" mit der Übersetzersoftware ist der schlechteste Tipp, den Du geben konntest.

2

Hier ist mein Text nochmal

Kommentar von SchIaufuchs
04.07.2016, 21:19

Und wir sollen den abschreiben und dabei korrigieren? Sollen wir ihn dann auch handschriftlich wieder zurückgeben?

3

Du solltest Dir zumindest die Mühe machen, den Text einzustellen, denn dann kann man ihn gescheit lesen und kann kopieren, um im Text direkt zu korrigieren.

(Ich kann übrigens noch nicht einmal das Bild öffnen.)

Kommentar von KIWIUHH
04.07.2016, 20:39

Ok Tut mir leid. Ich dachte das bild würde sich öffnen. Ich kann leider nur Dateien bis zu minds. 2 Mb reinstellen.

0