Frage von mangomangogirl, 78

Ausbildungszeugnis - HILFE! positiv oder negativ?

Frau x hat ihre Ausbildung von Anfang an mit Engagement und Interesse betrieben. Frau x hat sich mit Erfolg alle Fertigkeiten und Kenntnisse einer Kauffrau für Bürokommunikation angeeignet. Ihre Arbeitsergebnisse waren stets von guter Qualität.

Frau x hat die ihr übertragenen Aufgaben mit Sorgfalt und Genauigkeit stets zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Ihren Vorgesetzten, Ausbildern und Kollegen gegenüber verhielt sie sich einwandfrei. Frau x war in jeder Hinsicht vertrauenswürdig und ehrlich.

Frau x verlässt unseren Betrieb mit Ende der Ausbildung. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr beruflich weiterhin viel Erfolg und privat alles Gute.

Antwort
von RoterKiwi, 53

Das ist ja nicht besonders persönlich. Toll. Wieder eins von diesen Zeugnissen mit verschlüsselten Botschaften.

Schau mal da, das sollte dir eine ungefähre Ahnung geben wo du stehst.

http://www.stellenanzeigen.de/arbeitszeugnis/entschluesseln/

Aber nicht verzweifeln, du kannst jederzeit die Chef/in darum bitten dass das geändert wird. Und zwar solange bis du zufrieden bist.

Antwort
von Kuestenflieger, 36

legen sie bei bewerbungen die guten noten der berufsfachschule bei . das reißt dann die eher ausreichend beurteilung wieder raus .

ansonsten , versuchen sie ein positiver gehaltenes schreiben zu errreichen.

Kommentar von Nightstick ,

Hey, Küstentiefflieger,

versuche Du erst einmal, die Groß- und Kleinschreibung verünftig hinzubekommen.

Übrigens: Den ersten Teil Deiner Antwort halte ich für einen schlechten Rat!

Kommentar von Kuestenflieger ,

1 . njet ,ich bleibe bei klein . auch beim dritten mal .

2. das fürchte ich auch .

Antwort
von SupraX, 42

Ist eher mittelmäßig bis nicht so gut.

Gut wäre z.b. hat die Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und die Ergenisse waren von sehr hoher Qualität.

War stets vertrauenswürdig und ehrlich könnte man auch so interpretieren, dass du gerne mal getratscht und geflunkert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community