Frage von Kristi001, 28

Könnte jemand erklären, was ständige Wiederholungen bedeuten?

Hallo, ich würde gerne mehr über die Wiederholungen im normalen Alltag von mir erfahren. Es kommt so vor, als ob würde ich einen Teil aus etwas schon geschehenem ausschneiden und ihn dann öfter wiederholen. Das ist seltsam, denn nach dem der Abschnitt vorbei ist, denke ich, dass dies niemals geschehen war... z.B. habe ich mit jemandem geredet und auf das T-shirt der Person geguckt. Irgendwann kam das wieder, nämlich ganz exakt genau so: ich hörte und sah genau dasselbe! Hat jemand für solche Dinge eine Erklärung? Vielen Dank im Voraus:) Kristi001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KikiKurama, 28

Ich denke mal du meinst ein sogenanntes Déjà-vu. Sowas hat jeder mal, ist aber ziemlich myteriös :D

http://www.spektrum.de/frage/wie-entsteht-ein-deja-vu-erlebnis/860746

Kommentar von Kristi001 ,

Vielen Dank:) Ich habe das richtig oft in letzter Zeit!

Kommentar von KikiKurama ,

Is bei mir auch oft so, dass ich es eine Weile lang voll oft hab und dann is wieder ne Weile Ruhe :D

Kommentar von KikiKurama ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von ThunderDragon52, 22

Meinst du vielleicht déja vù's oder sowas in der Art. Nun ja ich kenne nur das Phänomen, dass ich manchmal etwas gesehen habe was in der Zukunft stattfindet, also eine Art Vision und das Ganze ist dann irgendwann wahr geworden, jedoch habe ich mich nur in dem Moment an diese Vision erinnert, wenn sie wirklich eingetreten ist und dann habe ich sie vergessen. Ich weiß es klingt ziemlich komisch, aber es ist wahr. Eine Erklärung habe ich jedoch nicht genau dafür. Soweit ich weiß kann jeder Mensch solche Visionen haben, ist aber von Person zu Person unterschiedlich.

ich glaube dir...dies ist nämlich bei mir schon ganz normal...Danke für die Antwort:)

Kommentar von ThunderDragon52 ,

Kein Problem ich helfe gern ^^, auch wenn ich bezweifle dass mein Kommentar dich weiter vorran gebracht hat ^^'.

;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten