Frage von SaSum, 22

Könnte jemand ein paar Ratschläge geben?

Jetzt kommt erstmal ein Thema was zwar recht einfach zu behandeln ist aber dennoch mit Vorsicht zu sehen ist.

Ich bin immernoch in meine letzte Ex verliebt, da sie Schluss gemacht hat habe ich ihre Entscheidung auch soweit respektiert. Sie meinte auch vor unserer Beziehung das sie es blöd findet wenn man den Kontakt nach einer Beziehung abbricht. Ausgerechnet ist dieser Fall allerdings eingetreten dazu noch von ihrer Seite. Sie hat mich überall blockiert (sprich Facebook, Whatspp u. Co),wenn ich mit ihr reden möchte geht sie immer gleich weg. Als Zusatzinformation: Der Grund warum sie Schluss gemacht hat war, das sie jemanden brauch der Zeit hat. Allerdings in den Prüfung als 10. Klässler ist es recht schwierig

Nun würdet ihr ins Spiel kommen.

Antwort
von Berlinfee15, 6

<.....Der Grund warum sie Schluss gemacht hat war, das sie jemanden brauch der Zeit hat....>

Hello SaSum,

wenn nur fehlende Zeit der einzigste Grund war, ist zu vermuten, dass ihr der Abschied schwer fiel und sie nun auf diese Weise versucht....zu vergessen.

Take it Easy! Konzentriere Dich jetzt erst einmal auf Deine Pflichten. Auch wenn Gedanken abschweifen.

Vermutlich wird sie jetzt dafür Zeit finden über ihren Schritt nachzudenken. Falls sie ihren "Fehler" einsieht, wird sich das auch wieder einrenken.

Manche Dinge brauchen ihre Zeit.

Viel Glück! 

Kommentar von SaSum ,

Ich bin ja auch ganz gut mit ihrer Mutter dran und sie meint zu mir das sie mit mir absolut keinen Kontakt will. Dazu muss es aber auch einen anderen Grund geben jedenfalls habe ich so ein Gefühl.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Ein Bauchgefühl sagt oft mehr als Worte. Vielleicht gibt`s einen anderen Ausgangspunkt auf den sie sich jetzt konzentriert. Gebe ihr den "Spielraum" und warte einfach in Ruhe ab. Wenn kein Krach vorab passierte, bleibt Hoffnung am Horizont. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community