Könnte Interesse bestehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe damals solche Jungs auch immer gehasst: Was wollen die eigentlich? Nur spielen?

Als der Richtige kam, war es ganz anders und wir haben uns - aufgrund Fernbeziehung - jeden Tag Briefe geschrieben. (Gab noch kein Whats App geschweige denn Computer).

Geh raus in die Welt und guck andere Jungs an. Ansonsten verpasst Du DIE Chance Deines Lebens. Keiner ist es wert, dass man ihm jahrelang hinterher läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahthefra
25.06.2016, 14:17

Also bedeuten die ganzen Anzeichen nichts oder?

0

Also ich würde mich da noch gar nicht so festlegen ob er dich jetzt mag oder nicht Du kannst ja einfach mal Fragen ob ihr zum Beispiel ein Eis essen gehen wollt oder ähnliches...okay, das kostet natürlich sehr viel Überwindung ist mir schon klar aber ich würde sagen da musst du durch wenn du gerne etwas mit ihm anfangen möchtest sonst findest du nie raus ob er Interesse an dir hat Wenn du nicht weißt wie du ihn nach einem Eisessen o.ä. Fragen sollst dann schreib ihn darauf an du wirst ihn schon nicht damit nerven Viel Glück deine Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockylady
25.06.2016, 14:27

*sonst findest du nie raus ob er Interesse hat .....wenn er welches hätte, wohl schon - du machst ihr nur unnötige Hoffnungen ..

0

Also egal ob du nun mit ihm zusammen sein möchtest oder nur befreundet, du könntest jedenfalls mal in der Arbeit allgemein mit ihm reden, wenn sich mal ne Gelegenheit bietet. Frag ihn was er überhaupt in der Arbeit so macht, falls du es noch nicht weißt, oder was er halt zurzeit macht. Du kannst nacher, oder falls es dir lieber ist auch gleich allgemein fragen stellen wie was machst du heute, das wochenende so, allgemein nach Hobbys fragen und darauf eingehen. Evtl kannst du ja auch von deinen Hobby erzählen, wenn er dich nicht selber frägt. Hast du das getan, weißt du evtl ja auch, ob er heute oder am Wochenende je nachdem wie das Gespräch gelaufen ist, Zeit hat. Dann kannst du ihn ja mal fragen ob ihr was zusammen machen könntet. Ob du jetzt nach was allgemeinem frägst z.B. zusammen treffen und seinem oder deinem Hobby z.B. nachgehen oder ihn sogar direkt nach einem Date frägst ist deine Sache. Das Gespräch kannst du auch angehen indem du ihn anschreibst, jedoch empfehle ich dir eher mit ihm direkt zu reden wie in der Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahthefra
25.06.2016, 14:22

Ich weiß leider nicht ob er während der Arbeitszeit private Gespräche führen darf

0

also dass er dich so nicht anspricht, könnte an deiner Mutter liegen. Da er dir aber von sich aus nicht schreibt, klingt das nach Desinteresse. Vermutlich hast du dich da verrannt. Ein Mann der Interesse hat, zeigt es. Auch jener der schüchternen Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage mal, Sarah, du bist nicht zufällig etwas dumm, oder ?

Du fragst ihn etwas vor über einem halben Jahr, kriegst keine Antwort, und rennst dem immer noch hinterher ???

Werde doch bitte mal ganz schnell wach, geht das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahthefra
25.06.2016, 14:14

Nein ich habe hier eine Frage über ihn vor über einem halben Jahr gestellt. Nicht ihm. 

0

Was möchtest Du wissen?