Frage von 60cent, 11

Könnte in der Türkei auch eine Frau Präsidentin werden oder hat es Erdogan verboten?

Da er die Kemalisten so scharf bekämpft, und wieder die Kopftücher für Frauen eingeführt hat..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BozkurtIzmir, 9

Generell kann auch eine Frau Präsidentin werden.

Erdogan geht nicht über Wasser, normalerweise darf er gar nicht mehr im Amt sein denn für sein Amt muss er eine Universtität besucht haben. Das hat er nachweislich aber nicht.

Die Kemalisten werden ihn bald nach Syrien jagen, dort wo er hingehört. Verräter

Kommentar von rawierawie ,

Zeit wirds ja!

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Etwa zu Assad? Die sind sich doch spinnefeind.

Kommentar von BozkurtIzmir ,

Zur IS, er will doch so gern in der altertümlichen Urzeit leben, dann ist er da gut aufgehoben.

Kommentar von 60cent ,

Wenn man sich es anguckt, dass da früher unter Kemalisten die Frau Ciller Presidentin war....das gabs nicht mal in Europa - außer der eisernen Lady.. und jetzt sowas - so ein islamistischer Rückfall

Kommentar von BozkurtIzmir ,

Aynen, ich hätte sowas, was derzeit in der Türkei abgeht NIEMALS für möglich gehalten. Das die Leute sich dort so blenden lassen und so einen Hund folgen. Trotz veruntreutem Geld und dass er das Testament von Atatürk mit Füßen tritt. Er hat nicht umsonst den Laizismus eingeführt und Staat und Religion getrennt. Allein das Erdogan´s Frau mit Kopftuch an politische Termine teilnimmt ist eine respektlosigkeit gegen Atatürk.

Unsere Leute sterben derzeit im Krieg gegen PKK und IS, wie viele junge Männer werden zum Militär berufen?

Und Erdogan´s Anhang? Kämpft der auch?

Ich hoffe wenn die Kemalisten und das Militär die Regierung übernehmen das ALLE die Erdogan unterstützt haben und die Fahne für ihn gehisst haben bezahlen werden. Denn das was derzeit mit der Türkei geschieht, diese islamisierung und diese Betrügereien die durch die Politik gemacht wird sind Landesverrat.

Kommentar von 60cent ,

"Ich hoffe wenn die Kemalisten und das Militär die Regierung übernehmen..."

BK Izmir, jetzt war ich 2 Mon. nicht da, und inzwischen "hat man es versucht" - aber ich glaube, dass der erdo es selbst war...also abw.

aber irgendwann ist er dran

Antwort
von Sonnenstern811, 11

Seine Frau vielleicht, falls er mal ernstlich krank wird. Ansonsten denke ich, wir sehen vorher noch eine Päpstin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community