Frage von nanami3031, 39

Könnte ihr mir weiterhelfen?

Hi :) Ich bin in der siebten Klasse eines Gymnasiums (Ich bin sitzen geblieben) Jedenfalls ich kam in eine neue Klasse Bla bla blubsch... doch da War ein Junge der beleidigt JEDEN auf übelste Art und Weise. Aber er hat es jetzt auf mich abgesehen, heute hat er mich gegen die Wand gestoßen und als (ich kqnn es aus rechtlichen gründen nicht nennen) beleidigt, dann hab ich ihn angrmault was das sollte. Darauf hin meinte er " (wieder einsetzen) sollte man immer ... behandeln" mit einem Dreckigen lächeln im Gesicht. Dann hab ich ihn zurück gestoßen und gesagt das er mich verdammt nochmal in ruhe lassen soll. Darauf hin hat er mir mit der Blanken Faust ins Gesicht geschlagen. (Ich weiß dass das zurück schubsen nicht gut War, aber er wollte gerade auf mich losgehen) 1.meine Nase und mine Schneidezähne tun jetzt immernoch höllisch weh und 2.Wad kann ich jetzt noch tun ? Ich möchte nämlich nicht wieder mit meiner Lehrerin über sowas sprechen uns meine Mutter weiß es schon. Wäre nett wenn ihr mir Ratschläge geben könntet. :)

Antwort
von Frifrafru, 12

Das zurückschubsen war meiner Meinung nach berechtigt. Ich würde es trotzdem an der Schule melden. Wenn er es noch mal macht wieder und danach wieder und wieder. Früher oder später wird er mit dem Verhalten von der Schule fliegen.

Oft hilft es auch andere "Opfer" seiner Gewalt mit ins Boot zu holen und gemeinschaftlich zu melden, oder sogar dafür sorgen, dass die gesamte Klasse ihn einfach nicht mehr mag. Soziale Ausgrenzung ist für solche "Raudis" meist schlimmer als jede disziplinarische Maßnahme.

Was ich mit ihm am liebsten machen würde darf ich aus rechtlichen Gründen hier nicht nennen ^^. Aber lass das lieber, am Ende ziehst du den kürzeren ;).

Antwort
von xTheRace2000, 7

Hey, 

du musst unbedingt zu deiner Klassenlehrerin gehen! Auch wenn es dir unangenehm ist, es wird dir aber helfen! Wenn dir das wirklich zu unangenehm ist, geh zu nem anderen LehrerIn und er/sie wird deine Lehrerin dann ansprechen. Wenn das auch nicht geht, geh zum Schulleiter oder zu einer Sozialpädagogin an deiner Schule, sie ist für sowas da, erlebt sowas jeden Tag, und hat Schweigepflicht!

Alles Gute wünsche ich dir.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von lucool4, 20

Alter der muss fliegen! Wie wär's mit Rektorin? Zu der müsst ihr zu mehreren hingehen! Ich meine, dass kann die ja nicht durchgehen lassen! Ich hätt da schon lang was gegen gemacht!

Gruß lucool4

Kommentar von nanami3031 ,

Danke für die Antwort :), aber das Problem ist das ich keinen Ärger möchte. Denn ich wirke immer brutal und niedermachen obwohl ich ein ängstlicher Mensch bin und wenn ich dann irgendwie mich dann verteidigen möchte, bekomme ich den Anschiss weil der eine heulend in der ecke liegt und dann bin ich wieder die böse.

Kommentar von lucool4 ,

Ich weiß Lehrer sind einfach sch'iße... war schon im Kindergarten so. Du wirst verprügelt und der andere heult und wer bekommt wohl den Ärger!? KP warum die Leute so agieren, wo sie doch selbst wissen müssten, wies eig läuft...

Und übrigens: Meinst Du wirklich, dass der Ärger größer wird, wenn Du was dagegen unternimmst anstatt Dir das gefallen zu lassen!? Der hat gerade erst damit angefangen...

Watch your step und ALTER: Der muss fliegen! Sorg dafür, dass es nicht weiter geht... Die anderen sind noch ängstlicher, also wer soll sonst was machen!? Von allein wird er nicht gehen^^

Gruß lucool4

Kommentar von Mango391 ,

Du bist ein Mädchen!? Und er schlägt dich?? Der muss sofort weg von der Schule!!! 😡

Antwort
von tanne5, 15

Du könntest Anzeige wegen Körperferlätzung erstatten.

Kommentar von Frifrafru ,

Würd ich wahrscheinlich wirklich machen ;). Und dann noch Schmerzensgeld einklagen. Auch zum Arzt gehen und attestieren lassen. Mit Attest zur Schule und schon hat der Raudi dicken Stress!

Antwort
von Moonveins, 7

Geh auf jedenfall zum Direktor und melde das. Sowas darfst du dir nicht gefallen lassen.

Antwort
von LVRS1, 15

Wehr dich? Wend den Hebel an. Oder leg dir einen Taser zu.

Antwort
von AiSalvatore, 15

Würde mal die Eltern von dem Kerl kontaktieren. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass sowas geduldet wird. Macht deine Mutter da nichts? Ich wäre da als Mutter schon längst in der Schule eingelaufen und hätte den Lehrern die da nichts machen nen Einlauf verpasst.

Kommentar von Frifrafru ,

Muss nicht helfen, da es oft genug vorkommt, dass die Kinder sich sowas bei den Eltern abschauen. Außerdem sind die Eltern immer auf der Seite des eigenen Kindes. Und hinterher gibts Stress weil "Die Petze sich bei meinen Eltern ausgeheult hat". 

Das ist zumindest mein Blickwinkel

Kommentar von nanami3031 ,

Meine Mutter ist noch nicht Zuhause und hat die Nachricht die ich ihr gesendet habe wahrscheinlich nicht gelesen.

Kommentar von AiSalvatore ,

Und deswegen macht man lieber gar nichts, weil es ja eventuell nichts bringen könnte. Ach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten