Frage von Annhellsing, 30

Könnte ihr mir helfen, bitte?

Ich bin ziemlich ratlos Mein Freund sagt mir ich soll ihn nicht eineengen und wenn ich ihn inruhe lasse ist er eifersüchtig oder beleidigt. Ich hab das Gefühl auch dass ich nur benutzt werde. Wenn er "ich liebe dich" schreibe hab ich auch das Gefühl dass er lügt! Und ich bin bestimmt auch nur für eine Sache gut! Ich liebe ihn sehr aber ich weiß einfach nicht weiter!

Danke in voraus

Antwort
von WolliChan, 30

Du musst in Ruhe mit ihm reden und klarstellen, dass du für ihn wirklich etwas empfindest und auch in Erfahrung bringen, ob du für ihn einfach nur ein Spielzeug bist. Lass dich nicht von ihm herumkommandieren oder benutzen! Wenn er dir keine überzeugenden Antworten gibt, würde ich mit ihm Schluss machen auch wenn es hart ist. Du tust dir nur mehr weh, wenn du mit einem Arschl*** zusammen bist. Alles Gute

Antwort
von annikaze, 8

lass dich nicht  ausnützen. wenn er das eine will dann sag nein und streite ab. wenn er sauer wird dann bleib standhaft und wenn er fragt wieso dann sag "weil ich mich nicht von dir ausnützen lass" 

engt er dich ein? eng ihn so ein wie er dich einengt. wenn er dann was sagt dann sag "du machst es doch genauso" 

wenn ihr nicht mehr glücklich seit dann würde ich schluss machen. sonst machst du dich am schluss nur noch selbst kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten