Frage von LingoBox, 2

Könnte ihr mir ein vergleichbares Smartphone empfehlen?

Guten Tag! Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich ein neues Smartphone, was sich allerdings als schwieriger denn je herausgestellt hat, da mittlerweile jede "Vollpfosten - Firma" ein Smartphone auf den Markt bringt. Darum bitte ich um eure Hilfe.

Momentan besitze ich ein Samsung Galaxy Note 1 (GT N 7000; Q4 2011; Highend). Die Qualität die hiermit vorgegeben ist möchte ich in etwa beibehalten (Datenblatt: http://www.areamobile.de/handys/2982-samsung-galaxy-note/datenblatt )

Generelle Voraussetzunge meinerseits an das Smartphone wären: - Betriebssystem: Android (mindestens (!) 4.5) - Speicherplatz: Intern (mind. 8 GB) + erweiterbar (extern) - Displaygröße: mind. 4,5 Zoll - Arbeitsspeicher: mind. 1 GB - Anzahl Kerne: mind. 2 x 1400 mHz - Preis: maximal 200 Euro

Antwort
von Willyhammer, 2

Sony experia style. Habe ich und bin damit sehr zufrieden

Antwort
von MrsTatjana, 2

Das Samsung Galaxy J5 ist sehr gut. Vergleichbar, wenn nicht besser sogar, mit dem Samsung Galaxy S5.

Kosten ab 150€, auf jeden Fall unter 200€

Antwort
von Mysterion1, 1

Android 4.5 gibt es nicht. Ich kann dir ein HTC One M8 empfehlen. Refurbished oder als Vorführgerät bekommst du schon eins innerhalb deines Budgets.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten