Frage von Chizumy, 36

Könnte ich womöglich schwanger sein?

Hatte Ende Juni meine Zwischenblutung(verhüte seit fast einem Jahr mit der Dreimonatsspritze),danach hatte ich etwa 2 Wochen mittelstarke Unterleibschmerzen.Heute morgen dachte ich,ich bekomme meine Blutung wieder,jedoch kam da nichts :/ Ende Juli bekomme ich die Erfrischung,dennoch mache ich mir sorgen.Mir war vorhin auch kurz übel,obwohl ich eig satt war.

Antwort
von larazero, 26

Hast du denn viel Stress in letzter Zeit gehabt? Das kann davon auch kommen !

Kommentar von Chizumy ,

nicht wirklich,habe nur gestern mal ein bisschen geweint :/ aber es fühlt sich auch so an als ob ich schwanger wäre :/

Kommentar von Chizumy ,

habe die spritze auch regelmäßig bekommen,außer einmal da bekam ich sie c.a 2 Wochen später,da die FÄ im Urlaub war,aber das war so um den Dreh Oktober 2015

Kommentar von larazero ,

Mhm, naja also manchmal ist es halt so wenn du stress oder viel zu tun hast, dein Körper dort seine ganze Energie rein setzt und die Regel ausbleibt . Aber falls es die nächsten Tage nicht besser sein sollte, solltest du zum Arzt gehen

Kommentar von Chizumy ,

naja,seit gestern hab ich auch ein komisches Gefühl im Bauch,als ob da etwas wäre :/ aber empfindliche Brüste habe ich keine :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten