Frage von wolckchen, 93

Könnte ich wirklich Schwanger sein Komisches Gefühl im Bauch?

Antwort
von cat284, 25

Falls du nur diese "Kindsbewegungen" meinst, das ist normal. Ich habe das auch ab und an. Keiner weiß, woher das kommt, vermutlich weil die Frauen nach einer Schwangerschaft sensibler auf die Vorgänge im Bauch achten. Wahrscheinlich ist es einfach nur der Darm. Falls du allerdings auch andere Symptome hast, allen voran die ausbleibende Regelblutung, kommst du wohl um einen Test nicht herum :-)

Antwort
von Goodnight, 27

Ein komisches Gefühl im Bauch ist eigentlich nie ein Schwangerschaftszeichen.

Antwort
von labertasche01, 47

Ich würde auch einen Schwangerschaftstest vorschlagen. Sind nicht so teuer . Je nachdem was rauskommt ab zum Frauenarzt.  

Antwort
von Wissensdurst84, 23

Pauschal nicht zu beantworten.

Antwort
von kerkdykhotmail, 40

Hallo wolckchen,

wenn Du keinen GV.. hattest kannst Du unmöglich Schwanger sein. Hast Du

aber GV. gehabt und nicht Verhütet, kannst Du auch Schwanger sein.

Aber wenn Du nur ein komisches Gefühl im Bauch hast, ist es bestimmt etwas anderes als eine Schwangerschaft. LG.KH,.

Kommentar von wolckchen ,

GV hatte ich aber geschützt... 

Man hört aber zu oft das jemand trotz Pille schwanger wurde :D

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo wolckchen,   das stimmt muss ich Dir recht geben, aber nach

Sorgfältiger Einnahme, bist Du zu 98 oder 99% Sicher.Solltest Du dennoch immer bedenken haben, wäre natürlich ein Kondom 

zusätzlich wieder etwas Sicherer. Denn eine 100% tige  Sicherheit,

gibt es nicht, es sei denn Du würdest auf den Sex verzichten, oder

beim Arzt eine andere Variation wählen. Wenn Du aber immer von

Angst besessen bist, würde ich Dir einen Arzt Besuch, nicht ersparen wollen. LG.KH.

Antwort
von newcomer, 30

mach einen Test

Antwort
von Timodius, 43

Mit nem komischen Gefühl im Bauch ist man nicht schwanger. Außer man hatte ungeschützten Sex.

Kommentar von wolckchen ,

Ja das ist mir bewusst :D 

Nur fühlt es sich genauso an wie bei der ersten Schwangerschaft...

Als on ein kleines Menschlein dagegen haut :) 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du  schon das Gefühl hast, daß ein kleines Menschlein dagegen haut, dann erübrigt sich die Frage!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Du weißt aber schon noch, wie es zu der ersten Schwangerschaft kam?

Kommentar von Timodius ,

Dann bleibt Dir ein Arztbesuch nicht erspart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community