Frage von heybro1234, 71

Könnte ich vielleicht wieder interessant wirken für jemanden der mich immer anguckt aber keine Beziehung will?

Wenn ich mich noch schicker anziehe und ihn ignoriere?

Antwort
von MarioSchoenfeld, 40

Ja, das ist so, nur nicht ausreichend für eine Beziehung. leider

Was ist den das für einer? Du schmilzt ja förmlich weg

Kommentar von heybro1234 ,

Oh kann man mit Worten nicht beschreiben 😅😅 aber er guckt mich trotzdem an wenn er mich sieht und macht auch auf cool

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Bist du denn schon bereit mit ihm alles haben zu wollen? Der weiß bestimmt nicht was er verpasst? Du steckst ja voller Liebe.😃😄😃

Er will mich ja nicht 😭

Aber du bleibst doch dran?😊

Ja aber wie denn? Wenn er immer nur bei seiner Freundin ist ( nur freundschaftlich)

Und über sie kann wohl nichts laufen? Wäre eine gute Möglichkeit, wenn er aber nicht mitspielen möchte sieht es nicht gut für dich aus.

Wie meinst du das? Die sind nur befreundet ?

Das es über sie laufen könnte das er mit dir zusammen kommt? Du kennst sie nicht? Wäre nicht schlecht wenn sie vermitteln könnte? Aber ich denke doch das ernicht richtig will. Schade für dich, eigentlich schreibst du lieb.

Ja aber er guckt mich immer an ?

Würde ich auch machen

Warum?

Nur so, du willst dir einen Spass machen? Warum nicht, ich lache auch mal gern!

Hä? Nein die Frage war ernst gemeint sag doch warum? :D

Ich denke du hast es schon berstanden das du auf ihn verzichten wirst

Hä wie meinst du das?

Du willst ihn doch nicht verpflichten mit dir zusammen zu kommen, wenn er es noch nicht möchte. Warte noch etwas und er kommt villt schneller auf dich zu als du glaubst.

Frage nur mal so. Wie alt bist du? Du machst einen so auf ungeduldig. Ist aber nicht schlecht gemeint. Ich bin auch nicht dafür soviel Zeit zu verlieren.

Wir sind beide 18 und ja ich bin ungeduldig weil ich bereits 9 Monate auf ihn gewartet habe

Dann hast du auch Ausdauer. Mit 18 möchtest du schon mehr was festes das verstehe ich.

Ja aber hab ich noch überhaupt eine Chance mit ihm?

Das kann man schlecht von hier aus beurteilen. Nur mir geht es so das ich meistens merke ob mich jemand will oder auch nicht. Einrichten tue ich mich immer auf nein und dann ist die Freude wenn ja groß. Denke daran das Leben ist immer ein Anfang und ein enden, auch ständig im Leben mittendrin, wir sind dem ausgeliefert ohne wenn und aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community