Frage von lauraannina, 73

könnte ich vielleicht schwanger sein?

hi leute. ich hatte gestern mein erstes mal sex und bin 15 jahre alt. natürlich haben wir mit einem kondom verhütet, doch es wollte nie so richtig auf seinem Glied bleiben. Da er in mir gekommen ist, frage ich mich jetzt ob es möglich wäre, dass ein bisschen von seinem Sperma in mir drin sein könnte obwohl ich mich nachher sogar noch abgeduscht habe... pls help me... weiss nicht was ich machen soll😮😕

Antwort
von Anonymquest99, 48

Wer zu doof zum verhüten ist, sollte es mit dem Sex lassen. Kann gut möglich sein, dass etwas hinein geraten ist, falls das Kondom andauernd abgerutscht ist. Klarheit kann nur ein Schwangerschaftstest in ein paar Wochen bringen.

Antwort
von McFatty, 28

Also wenn es immer abgerutscht ist kann es wohlmöglich sein , aber die frage ist auch ob ihr auch richtig verhütet habt und das ihr überhaupt weißt ab wann am besten sowas machen könnte . also das mit abduschen kannst du abknicken also schwangerschafts test wäre besser . geh mal davon aus ob du es wirklich hast.

Antwort
von annybunnylein, 41

Also wenn das kondom beim kommen nicht abgerutscht ist dann brauchst du dir kein kopf machen... ansonsten mach einfach dann einen schwangerschaftstest wenn deine regel aus bleibt. Ansonsten geh zum frauenarzt wenn du so sehr angst hast und lass dir die pille danach verschreiben die wirkt 72 std nachm geschlechtsverkehr.

Kommentar von lauraannina ,

das kondom war noch so halb auf seiner eichel😬

Kommentar von annybunnylein ,

ui.. hm das ist natürlich dann eine sache ... wo echt riskant ist... ich denke es ist das beste du wartest ab und machst ein schwangerschaftstest. und gib dir nicht die schuld... jungs sind genauso für die verhütung verantwortllich  ;) ich denke jetzt ist eh die zeit gekommen wo du mal zum frauenarzt solltest... das geht auch ohne eltern.. lass dir mal lieber eine pille verschreiben wenns jetzt mit dem sex losgeht ;) ps keine angst der arzt steht unter schweigepflicht ausser... dein wohl steht aufm spiel da ist er versplichtet deinen eltern in kenntnis zu setzen... sprich du wurdest vergewaltigt oder misshandelt ;)

Antwort
von leonaxlouise, 44

Warte mach dann ein Schwangerschafts test . Beim nächsten mal passende Kondome kaufen.

Kommentar von lauraannina ,

meine eltern dürfen aber auf keinen fall erfahren dass ich sex hatte😬

Kommentar von mirolPirol ,

Warum nicht? Glauben die noch an den Klapperstorch? Die wissen doch selbst, dass man sich für das andere Geschlecht interessiert, wenn man in die Pubertät kommt. Sie sollten sich darum kümmern dir zu erklären, wie man ungewollte Schwangerschaften und Krankheiten VERMEIDEN kann. Verbote und Strafen sind da nicht hilfreich, das werden sie noch aus der eigenen Jugend erinnern.

Rede mit deinen Eltern!

Kommentar von leonaxlouise ,

Dann schnapp dir deine beste Freundin oder mach es alleine und hoff mal das beste . Man kann ja auch nur an einer Woche im Monat richtig schwanger werden .

Kommentar von annybunnylein ,

es gibt aber auch immer ausnahmen... :/

Antwort
von glaubeesnicht, 40

Das ist gut möglich, vor allem, wenn man mit Verhütungsmitteln nicht richtig umgehen kann.

Antwort
von mirolPirol, 31

Du solltest nicht poppen, bevor du die gewählte Verhütungsmethode nicht beherrschst. Das gilt natürlich auch für deinen Freund!

Warum wartest du nicht, bis du Verantwortung für das, was du tust übernehmen kannst?

Kommentar von lauraannina ,

kein plan... ist jetzt passiert und kanns nicht mehr ändern

Kommentar von mirolPirol ,

Dann rede wenigstens JETZT - im Nachhinein - mit deinen Eltern. Geh zum Frauenarzt, lass dir die Pille verschreiben, lass dich aufklären, wie man ungewollte Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten verhindern kann. 

Antwort
von Hamsterking, 15

Wenn er in das Kondom gekommen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, aber wenn er in dir gekommen ist und das Kondom dabei nicht auf dem Glied war, dann kann es durchaus sein, dass du Schwanger werden kannst.

Man kann sogar durch Lusttropfen schwanger werden. Er muss also nicht mal gekommen sein, damit du schwanger werden kannst.

Habt ihr ein zu großes Kondom geholt oder war sein Glied zu schlaff gewesen? Also es ist wichtig, dass der Penis fest umschlossen wird vom Kondom, ansonsten können Spermien austreten und das führt zur ungewollten Schwangerschaft.

Kommentar von lauraannina ,

das kondom war noch auf seiner eichel, ich hoffe dass ich nicht schwanger bin... ich denke das komdom war nicht die richtige grösse...

Kommentar von Hamsterking ,

Das Problem ist aber, dass Lusttropfen am Glied entlang fließen kann, sprich bis zum Penishals. Wenn also beim Samenerguss das Kondom zwar auf der Eichel war, aber wegen des zu großen Kondoms Flüssigkeit herabfließt, dann ist es fast so als würde er in dir kommen. Das Kondom hat dann seine Funktionalität verloren.

Nächstes Mal besser aufpassen und hoffen, dass alles ok ist...

Kommentar von lauraannina ,

noch ne frage, du scheinst dich auszukennen. kann man gut schwanger werden wenn man kurz vor der periode ist?

Antwort
von Misanthrop16, 19

Kann gut möglich sein, selbst Schuld, wenn du überfällig bist mach nen SSW-Test, wenn du schwanger bist rede mit deinen Eltern einfach, die werden dich schon nicht umbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten