Frage von lisaaaa3103, 85

Könnte ich unter den Umständen schwanger sein...?

Hallo,

ichal Riesenstreit.

Irgendwann haben sie es akzeptiert. Aber zum eigentlichen Problem mein Freund und ich sind uns einig, dass wir bevor wir 18 sind keinen Sex haben wollen.

Allerdings hat es sich in letzter Zeit so entwickelt, dass wir Petting hatten und dabei ein wenig von seinem Lusttropfen an meinen Scheideneingang gekommen ist. Das war am ersten Tag nachdem meine tage aufgehört hatten.

Seitdem hab ich mega Angst schwanger zu sein.. Diese Angst hatte ich sowieso schon, wurde aber nochmal extrem verstärkt, dass meine Mutter ausgerastet ist und behauptet, ich wäre so anders, ob ich schwanger wäre.. Sie war so wütend.. Ich hab gesagt nein bin ich nicht ich hatte vor zwei Wochen meine Tage. Jedenfalls hat meine Mutter jetzt für übermorgen enien Frauenarzttermin gemacht.. Ich war noch nie da, aber hätte an sich keine Angst vor einer Untersuchung, nur hab ich eben Panik, dass ich schwanger bin.

ich weiß wie unwahrscheinlich das klingt, aber ich habe auch seit vier Tagen stark vermehrten Harndrang, was ja ebenfalls ein Zeichen ist und außerdem ist meine Haut viel schlechter und öliger geworden. Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, wie unwahrscheinlich das ist, zumal ich erst in einer Woche meine Tage kriegen soll, aber ich hab einfach seit einer Woche so unfassbar Panik, dass ich nicht mehr schlafen kann, kaum noch etwas esse, weil ich Angst hab, dass mein Bauch dicker wird...

Habt ihr einfach eure Meinung dazu, vielleicht sogar beruhigend, weil ich echt allmählich völlig fertig bin und so Angst hab, dass es übermorgen heißt: Pille? Ja die brauchst du gar nicht mehr, ist schon zu spät:(

Danke, wenn ihr eure ehrliche Meinung sagt oder vielleicht das gleiche Problem schon einmal hattet.. bin 17 Jahre alt und geh im Moment in die Elfte Klasse. Meine Eltern sind sehr streng und als ich vor fünf Monaten erzählt habe, dass ich einen Freund habe, gab es erst einm

Antwort
von jasmiinx22, 23

Mach dir nicht so einen Kopf...
Es ist eher unwahrscheinlich das du schwanger bist .. Warte einfach mal den Termin beim Frauenarzt ab und dann hast du Gewissheit.

Antwort
von Tannibi, 28

Das mit deinem Freund müsste ca. 2 Wochen her sein. Da könnte ein
Schwangerschaftstest schon anschlagen. Außerdem sind es nur noch
zwei Tage bis zum FA-Termin, für die Pille danach ist es leider zu spät.

Man kann nur sagen, dass es eben sehr unwahrscheinlich ist.
Mehr geht nicht.

Antwort
von lisaaaa3103, 54

Entschuldigung der Text oben ist ein bisschen verschoben, der letzte Satz ist irgendwie ans Ende gerückt, ich hoffe man versteht das

Antwort
von beangato, 39

Muss mal was nachfragen: Wie lange dauerte Deine Periode?

Kommentar von lisaaaa3103 ,

Sechs Tage wie immer..:/

Kommentar von beangato ,

Danke.

So zwischen dem 10. und dem 20. Tag des Zyklus (gerechnet ab dem 1. Tag der Periode) kann Frau schwanger werden.

Du hattest nach Deiner Schilderung am 7. Tag des Zyklus Sex. Spermien können bis zu 5 Tagen überleben. Das heißt, Du könntest durchaus schwanger sein.

Im übrigen können Deine Eltern sauer sein, wie sie wollen. In Deinem Alter darfst Du Sex haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community