Frage von seecrovogt, 48

Könnte ich Tripper(Gonorrhö)?

Habe brennen beim Wasserlassen, bin männlich 13 noch nie Sex. Habe sorgen das ich unfruchtbar werde.BITTE SCHNELLE ANTWORT!! Mir ist es peinlich es meinen Eltern oder artzt zu sagen. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 24

Brennen beim Wasserlassen deutet auf eine Harnwegs- oder Nierenentzündung hin. Damit musst Du zum Arzt, am besten zum Urologen. Bekommst Medikamente dagegen. Vorher viel trinken (Tee und Wasser), um Nieren und Harnwege und Blase gut durch zu spülen.

Woher solltest Du den Tripper bekommen haben, wenn Du keinen Sex hattest.

Antwort
von jule2204, 26

Das könnte eine Infektion der Harnwege o.ä. sein. Damit mußt du zum Arzt, sonst wird es schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten