Frage von hihilolola, 166

Könnte ich so schwanger geworden sein?

Hey, das ist vlt. eine total dämliche Frage aber ich habe keine Ruhe :D

also ich hab am Samstag mit meinem Freund geschlafen und wir haben mit Kondom verhütet. Jetzt war das aber mittendrin, ich weiß nicht genau wie lange schon, abgerutscht und lag daneben dem Bett. Er hat es dann bemerkt und wieder drauf getan.

Meine Frage, kann man von kurzer Zeit ohne Kondom direkt schwanger werden während des Sex, also mittendrin? Er ist nicht in mir gekommen oder so, aber ich nehme auch keine Pille.

Antwort
von Tohmas123, 73

Sie Möglichkeit ist da :/
Warte ab bist du deine Tage bekommst. Zur Sicherheit würde euch noch einen Schwangerschafts Test besorgen
Sicher ist sicher ;)

Antwort
von GradWach, 81

Vom lusttropfen vllt, also ich würde es mich ausschließen. 

Aber mach dir erstmal keinen Stress deswegen, warte erstmal ab ob deine tage kommen 

Kommentar von GradWach ,

Nicht *

Antwort
von dieMasterin, 83

Theoretisch ja weil es gibt ja diesen lusttropfen

Antwort
von xCUTYx, 61

kann gut möglich sein muss aber nicht

Antwort
von Jamal312, 48

Eigentlich nicht.

Wenn dein Freund aber Lusttropfen bekommt sieht das andern aus. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering durch Lusttropfen schwanger zu werden.

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community