Frage von lauraBiiebs, 33

Könnte ich so lange nach Berlin bis mein Vater aus dem Krankenhaus ist?

Hi ihr lieben mein Vater muss für 10 Tage ins kh und ich hab in Hamburg keine Verwandten oder Freunde da wir erst vor kurzem hier her gezogen sind wäre es möglich in der Zeit wieder nach Berlin zu fahren das ich bei meinen Freund in der Zeit bleibe? (Problem ist das ich schule habe)

Antwort
von XC600, 18

wenn du Schule hast wird es wohl nicht gehen , du kannst ja nicht einfach mal so 10 Tage fehlen ..... da muß dein Vater dann eine Betreuung für dich vor Ort organisieren , eventuell mit Hilfe des Jugendamtes ............

Antwort
von Akka2323, 9

Wie alt bist Du denn?

Kommentar von lauraBiiebs ,

16

Kommentar von Akka2323 ,

Du kannst doch allein zu Haus bleiben und Deinen Vater im Krankenhaus besuchen. Vielleicht braucht er ja etwas, was Du ihm bringen kannst oder überhaupt etwas Fürsorge und Unterstützung.

Kommentar von lauraBiiebs ,

Ich kann nicht Zuhause bleiben weil mein Bruder mit seiner Freundin da ist und ich versteh mich überhaupt nicht mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community