Könnte ich sie anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar, ruf sie einfach an. Wenn sie wirklich keine Zeit hat kann sie dir das ja auch so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNaKlarxD
09.07.2016, 20:50

Sehe ich auch so ;)

0
Kommentar von perfectingday
09.07.2016, 20:50

Okay, vielen Dank für die Antwort. :)

0
Kommentar von ZtemAinotna
09.07.2016, 20:52

Und wenn du Angst hat das sie blöd reagiert, also so: warum rufst du einfach an ohne zu schreiben, dann sag sowas wie, ich hab dich vermisst oder ich konnte nichtmehr abwarten :) das zieht eig. Immer

0
Kommentar von perfectingday
09.07.2016, 20:55

Dankeschön, werde ich machen :D

0

Wenn Du sie nicht anrufst und Sie dich nicht; wars das dann wohl. Also: ruf einfach an. Alles andere ergibt sich dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
09.07.2016, 20:54

Vielen Dank für die Antwort. :)

0

Hallo, deine Freundin solltest du zu jeder Tag und Nachtzeit anrufen können ohne dir darüber Gedanken machen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung