Frage von 97GuteFrage97, 50

Könnte ich Schwanger werden durch 3 Wöchiges aussetzten der Pille?

Und zwar nehme ich die Pille Asumate 30 habe sie jetzt 3 1/2 Wochen nicht genommen und davor nicht regelmäßig.Ich hatte gestern und heute mehrmaligen Geschlechtsverkehr ohne Verhütung.Ich habe jetzt etwas angst das ich schwanger werden könnte, wäre das überhaupt möglich? Ich weiß das man nicht sofort Schwanger ist .

Ich bitte um Hilfe Ich danke schon mal im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, Schwangerschaft, Verhuetung, 14

Hallo 97GuteFrage97

Wenn du die Pille absetzt kannst du jederzeit schwanger werden, man kann nämlich nicht vorhersagen wann der Eisprung stattfindet. Bei einem Mädchen kommt der Eisprung sofort bei Anderen dauert es etwas länger

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von miniiiii, 17

Natürlich kannst du schwanger werden! Wenn du das nicht möchtest, würde ich mir an deiner Stelle so schnell es geht die Pille danach besorgen.

Antwort
von lovelygirly2805, 50

Das ist bei jedem unterschiedlich, da jeder Körper anders ist und jeder Körper sich unterschiedlich an die Umstellung gewöhnt, aber es könnte durchaus sein, dass du jetzt schwanger bist

Antwort
von SeBrTi, 22

Wurdest du nicht aufgeklärt? Hat der Frauenarzt nichts gesagt als er/sie dir die Pille verschrieben hat? Hast du die packungsbeilage nicht gelesen?? 

Manche werden durch 1x vergessen schwanger. Eine Kollegin hat Antibiotika genommen & die Pille genommen und hat jetzt ein Kind....

Antwort
von putzfee1, 44

Klar kannst du schwanger werden, wenn du ohne Verhütung Geschlechtsverkehr hast.

Was ist mit dir los, bist du nicht aufgeklärt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community