Frage von NichtKathi, 72

Könnte ich schwanger sein?v?

Hallo,
mein Freund und ich hatten Sex da habe ich mir danach die Pille danach geholt, weil es etwas schief gelaufen ist, beim 2. mal ist das Kondom gerissen. Ich habe aber kurze Zeit danach meine Tage normal bekommen. (Also die Blutung war nicht schwächer oder ungewöhnlich, und sie war auch nicht kürzer als normal) jedoch bekomme ich meine Tage diesen Monat irgendwie nicht. (Bin 1 Woche überfällig). Hab vor 2 Wochen den Test gemacht als ich in der Früh Übelkeit bekommen hab & der war negativ.
Hab voll Angst das ich trotzdem schwanger bin.

Antwort
von tactless, 37

Irgendwie wundert es mich dass noch nicht alle Kondomhersteller in Grund und Boden verklagt wurden, sooft wie ich hier lese dass Kondome platzen. 

Die scheinen ja alleman nichts zu taugen! O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten