Frage von franzi1224453, 38

Könnte ich schwanger sein,obwohl ich 3 tage danach meine Regel bekomm hab?

Ich hab vor über einen Monat mit meinen freund geschlafen hab aber 3 tage danach meine Regel bekommen aber jetzt bin ich überfällig seit einer Woche und der Schwangerschafttest zeigt ein streifen und ein ganz hellen kann ich schwanger sein?

Antwort
von FuHuFu, 13

Wenn Du sicher bist, dass es wirklich Deine Periode war, dann kannst Du eigentlich nicht schwanger sein, da bei einer normalen Periodemblutung  die Gebärmutterschleimhaut abgeht. Ausserdem vergehen rund 14 Tage zwischen Eisprung und Periodenblutung. Das heißt 3 Tage vor der Periode müsstest Du bereits 11 Tage nach dem Eisprung gewesen sein und fürftest eigentlich nicht mehr fruchtbar gewesen sein.

WAs anderes wäre es, wenn Du Dich getäuscht hättest, und es nicht eine Periodenblutung, sondern eine Schmier- oder Zwischenblutung hattest.

Poste doch mal ein Foto von Deinem SST

Kommentar von franzi1224453 ,

Aber 3 tage nach dem GV schon schmierblutungen?Ist das nicht viel zu zeitig?

Kommentar von FuHuFu ,

Jedenfalls bist Du 3 Tage vor einer Periodenblutung nicht befruchtbar. Also wenn es wirklich eine Periodenblutung war, bist Du nicht schwanger. Schmier- und Zwischenblutungen können auch ohne GV auftreten. Nach 4 Wochen müsste ein Schwangerschaftstest den zweiten Streifen deutlich sichtbar anzeigen. Deswegen glaub ich aich nicht, dass Du schwanger bist. Mach einfach nochmal einen zweiten Schwangerschaftstest. Entweder der zweite Streifen ist jetzt deutlich sichtbar. Oder Du meinst mit dem zweiten den ganz hellen weißen Streifen, der auch schon da war bevor der Test da war. Vor dem Test achtet halt niemand so genau darauf, ob da ein fast nicht sichtbarer Streifen da ist.

Antwort
von Celine1107, 9

Das du deine Tage 3 Tage danach bekommen hast, sagt nicht das du nicht schwanger bist. Kommt drauf an wann ihr GV hattet, wenn es Nähe des Eisprungs war und er in dir gekommen ist, dann kannst du natürlich schwanger sein wenn ihr nicht verhütet habt. Geh mal zum Frauenarzt.
LG

Kommentar von franzi1224453 ,

Ich war schon eine Woche überfällig hatten da mit einander geschlafen ungeschützt 2 mal und 3 tage später hatte ich meine Tage bekommen aber nicht sob stark wie sonnst. 

Antwort
von beangato, 23

Geh bitte zum Frauenarzt.

Kommentar von franzi1224453 ,

Geh ich am Dienstag. 

Antwort
von BigDreams007, 20

Ja, kannst du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten