Frage von FragAlexis, 108

Könnte ich schwanger sein?

Guten Morgen liebe Community !

Ich ( w/17 ) bin grad total verzweifelt. Ich habe Angst das ich vllt. Schwanger sein könnte !

Vor 3 Tagen hatte ich petting mit meinem Freund ( in Unterwäsche !! ). Ich bin mir ganz sicher das er nicht gekommen ist ! Lusttropfen hab ich jetzt auch nicht gesehen. Er lag auf mir und hat sein penis ganz leicht gegen meine scheide gerieben ( auch in Unterwäsche ). Wobei ich ein Tanga an hatte.
Am nächsten Tag war es mir total schlecht. Ich hatte ( bzw. hab ) sehr schlimme Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibschmerzen und Durchfall. Die habe ich heute auch noch.
Aber heute ! ist meine Periode 1 Woche zu früh gekommen !! Ich habe gelesen das dies ein klares Zeichen für eine Schwangerschaft ist. Stimmt das?

Ich muss noch dazusagen . Das ich vor ca. 1,5 Wochen im Krankenhaus lag , weil mein Ischiasnerv verklemmt war. Ich habe viele Schmerztabletten nehmen müssen, die den Schmerz beugten.

Bitte hilft mir !

Lg FragAlexis

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode & schwanger, 11

Das Internet ist nicht immer dein Freund und man kann sich auch schwanger "googlen".

Deine Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf einen Magen-Darm-Infekt. Sie sind aber so früh bei alles Liebe keine Schwangerschaftszeichen.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend
Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau
nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht
passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft, ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Eine Periodenblutung zur halbwegs erwarteten Zeit von normaler Dauer und
Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Antwort
von StopTheBull, 25

Okay, beruhige dich erstmal.
Erstmal ist deine Periode gekommen. Das ist schonmal ein klares Zeichen, dass du NICHT schwanger bist. Zumindest in der Regel. Gerade, wenn es dir momentan gesundheitsmäßig nicht gut geht oder ging, kann der Körper Spielchen treiben und die Periode kommt halt nicht wie sonst regelmäßig.
Selbst, wenn vor drei Tagen etwas passiert wäre, würdest du jetzt noch keine Anzeichen verspüren. Die meisten Frauen haben die ersten Anzeichen ca. 14 Tagen nach dem Eisprung - FRÜHESTENS. Das liegt daran, dass der Körper das Schwangerschaftshormon HCG bildet, das allerdings erst nach der Einnistung langsam ansteigt. Das heißt, es ist unmöglich, schon nach der ersten Nacht irgendwelche Anzeichen zu haben. Und auch nach drei Tagen.
Generell ist es eher unwahrscheinlich , dass der Trockensex zu einer Schwangerschaft führt.
Es ist entweder deine körperliche Verfassung, die dir diese Streiche spielt, oder der Stress, weil du du bereits solche Befürchtungen machst.

Alles Gute.

Antwort
von Samika68, 56

Am nächsten Tag war es mir total schlecht. Ich hatte ( bzw. hab ) sehr schlimme Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibschmerzen und Durchfall.

Du gehst hoffentlich nicht davon aus, dass das Schwangerschaftsanzeichen sind, oder? Das ist nach einem Tag einer eventuell stattgefundenen Befruchtung höchst unwahrscheinlich!

Aber heute ! ist meine Periode 1 Woche zu früh gekommen !! Ich habe gelesen das dies ein klares Zeichen für eine Schwangerschaft ist.

Selten kann es bei der Einnistung der befruchteten Eizelle zu einer leichten Blutung kommen. Liegt eine Schwangerschaft vor und hat sich die Eizelle in der Geärmutter eingenistet, bleibt die Periode aus!

Es ist ein biologischer Gegensatz zu behaupten, dass die Regelblutung bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft weiterhin eintritt.

Die Periode ist das Abstoßen der Gebärmutterschleimhaut, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat. Ist man schwanger, wird die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr abgestoßen - sie wird ja gebraucht.

Du hast Deine Periode etwas früher als sonst bekommen - das ist nicht ungewöhnlich. Der Grund dafür könnten die Schmerzmittel sein, die Du nimmst/genommen hast und auch der Stress durch den Krankenhausaufenthalt.

Völlige Gewissheit gibt nur der Bluttest beim Arzt.

Antwort
von Adsensio714, 11

Hey,

Ich denke du solltest dich beruhigen!
Die Übelkeit hat nichts mit einer Schwangerschaft zutun, denn das setzt erst viel später ein.
Da er nicht gekommen ist und nicht einmal in dir, ist kein Sperma freigesetzt worden bzw. überhaupt in dich reingekommen. Daher kannst du von dem Petting gar nicht schwanger geworden sein.
Vielleicht ist die Übelkeit noch eine Nachwirkung der Tabletten oder eine hohe, körperliche Anstrengung gewesen, die du im Krankenhaus nicht hattest.

Mit freundlichen Grüßen
Adsensio714

Kommentar von Adsensio714 ,

Achso: Und da du deine Periode bekommst, kannst du auch nicht seit längerer Zeit schwanger sein.

Antwort
von bobbi12345, 15

Du hast ja deine Periode bekommen, dann kannst du nicht schwanger sein

Antwort
von ShatteredSoul, 20

Eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist, aber auch durch den Tanga kann ein Lusttropfen durch kommen. Auch wenn das echt unwahrscheinlich ist. Denn er muss ja dann auch noch in deine Vagina rein.

Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit 1%

Ich hoffe ich konnte dir die Angst ein bisschen nehmen :)

Antwort
von RRRRDDDD, 26

Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, daß du schwanger bist !!!

Eine Periode kann mal früher kommen. Der Körper ist hochkomplex und kein ständig gleich funktionierendes Uhrwerk.

An deiner Stelle wäre ich sehr entspannt. Trotzdem kannst du dir ja einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen, um dich endgültig zu beruhigen.

Antwort
von TheAllisons, 56

Mache mal einen Schwangerschaftstest, der sagt dir was lost ist, und wenn du dem nicht traust, dann gehe zum Frauenarzt, dann bist du 100 % sicher, ob ja oder nein.

Kommentar von StopTheBull ,

Ein Schwangerschaftstest nach drei Tagen wird auf keinen Fall ein zuverlässiges Ergebnis liefern ...

Kommentar von TheAllisons ,

aber nach drei Tagen hat man auch noch keine "Schwangerschaftsbeschwerden"

Kommentar von StopTheBull ,

Darüber musst du mich nicht belehren. Allerdings hast du in deiner Antwort nichts von Beschwerden geschrieben, sondern nur vom Test. Und das ist Unsinn.

Antwort
von Meloschka25, 25

Oh gooott ... du bist 17. Natürlich kannst du so nicht schwanger werden.

Er muss das ding schon reinstecken und kommen !! ..

Deine Periode muss nicht immer regelmäßig kommen.. grad wenn du tabletten genommen hast.

Und das dass ein klares zeichen für ne schwangerschaft ist, ist der grösste scheiss.

Hör nicht auf son mist kleene...

Antwort
von Rango87, 27

Schmerztabletten können die Pille ausser kraft setzten, dass ist richtig.

Beim Trockenfi**... also kein einführen, beide Unterwäsche und er nichtmal gekommen.

Das müssten schon verdammt krasse Spermien sein. Solltest du tatsächlich schwanger sein, kommt entweder nen Oktopuss oder Superman raus.

Antwort
von LittleMac1976, 26

Also so wie du beschreibst, halte ich das für völlig ausgeschlossen.

Die Periode kann man zu früh, zu spät kommen, wg, Stress und ähnlichem (OP ist Stress)

Schwanger kann man nur werden, wenn Samen IN die Scheide gelangen. Da er nicht gekommen ist, und du noch einen Slip anhattest.............no chance würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community