Frage von jdjfjfjdkxkckf, 138

Könnte ich Schwanger seinn?

Guten Tag . Ich bin schon eine sehr lange Zeit mit meinem Freund zusammen. Wir wünschen uns schon länger ein Baby...die ersten Monate habe ich mir alles immer eingebildet ... Nun denke ich gar nicht mehr darüber nach.. Jedoch ist mir jetzt aufgefallen das ich eine Zeit lang nur Depressiv war und von ein auf den anderen Tag wieder glücklich war. Seid 3 Tagen habe ich unterleibschmerzen. Ich hatte ca vor 1und halb Wochend einen dunkel braunen Faden im klopapier und 3 Tage später daraufhin dicken weißen Ausfluss der nur einen Tag anhielt . Meine Unterleib schmerzen sind rechts und links in den Seiten,mal geht es ,und mal wird es schlimmer,und stärker. Und so Doof es sich auch anhören mag,scheinen sich meine Schamlippen bläulich verändert zu haben....ich will mich nicht nochmal so sehr rein steigern 😞 Aber was sagt ihr dazu...ich bekomme Angst den Schritt zum Frauenarzt zu wagen...

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex & schwanger, 75

Schmerzen sind kein Schwangerschaftszeichen, aber die Lividität (bläuliche Färbung) der Vagina und Schamlippen gilt als ein solches.

Ein wahrscheinlicheres Anzeichen ist jedoch schlicht und ergreifend das Ausbleiben der Periode.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich - ich drück die Daumen!

Antwort
von beangato, 63

Ich denke her, dass Deine Regel kommt. Unterleibsschmerzen sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Antwort
von weasle20, 40

ich würde sagen du machst einen ss-test !
und machst auch einen thermin beim fa den wen du veränderungen hast und dir unsicher bist kan der fa dir sagen was los ist bzw ob alles passt :)

und wen ihr schwanger werden wollt solltest du auch mit deinem fa reden , den es gibt gute kapseln die das unterstützen können ;)
was dir aber der fa sagen wird !
lg

Antwort
von Lycaa, 44

Besorg Dir einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt, auch wenn Du Angst vor dem Ergebnis hast, denn aus der Fernge geratene Spekulationen bringen Dich auch nicht weiter.

Ich drücke euch die Daumen

Antwort
von nettermensch, 60

wage diesen schritt zum Frauenarzt zu gehen.

Antwort
von Bellabella9911, 42

Mach einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke .. Dann weißt du mit Sicherheit ob du schwanger bist oder nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community