Frage von Hexe2010, 155

Könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr liebenAus unverstaendlichen gruenden wurde meine frage geloescht. Mich beschaeftigt dieses thema aber sehrHabe vor 5h mit meinem freund geschlafen und uns ist das kondom gerissen. Gekommen ist er nicht. Falls das was zur sache tut, den lusttropfen hatte er ausserhalb mir und nicht mit besagtem kondom.Bin wie gesagt am 6. Tag nach meiner periode(28 tage zyklus) soll ich mir trd. Die pille danach holen? Meint ihr es ist noetig?Wollte dies eigentlich nicht da ich sie vor einigen monaten schon einmal nehmen musste und es mir danach sehr schlecht ging..Bitte um eure ratschlaege!!"

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 74

Du musstest schon mal die Pille danach  nehmen und hast trotzdem nichts daraus gelernt?

Kommentar von Hexe2010 ,

habe nsechste woche einen termin beim fa um mir die pille verschreiben zulassen. tzja, kondome sind wohl nicht das wahre

Antwort
von Jeally, 39

Lusttropfen können immer kommen. Ihr könnt also nicht mit Gewissheit sagen, dass keine in dich gekommen sind. Wenn du kein Risiko eingehen willst, würde ich die Pille danach nehmen. Du kannst dir ja eine andere als das letzte mal verschreiben lassen bzw. kaufen

Kommentar von Hexe2010 ,

glaubst du waere dies ratsam?

Kommentar von Jeally ,

Wenn du mit 17 noch nicht schwanger werden willst, würde ich die Pille danach nehmen

Antwort
von Applwind, 51

War erwartest du wenn du mir 12 Sex hast ?

Kommentar von Hexe2010 ,

wie gesagt, bin 17! weiss nicht von wann meine frsge ist, tatsaechlich war ich zu diesem zwitpunkt 12! rechne bitte 5 jahre dazu..differenz zwischen der frage hnd jt...danke fuer deine qualifizierte antwort

Kommentar von Applwind ,

"haii .. ich bin 1,64 groß 12 Jahre alt ... und wiege 47 klo ... bin ich zu dick ?"

Ich hasse Leute die mich verar***en wollen. Ich hasse sie.

Kommentar von xXkikiXx ,

Ich muss Hexe leider recht geben, die Frage mit dem Gewicht ist von 2012.. 

Kommentar von Applwind ,

Gut da hast du Glück gehabt. Dann kann ich dir denn Support nicht verweigern.

Kommentar von Applwind ,

Dann solltest du trotzdem mit deinem Alter von 17 wissen das wenn du Sex hast Verantwortung tragen musst. Und das geht sicher nicht in dem du jetzt hier eine Frage stellst. Das hättest du schon vorher beachten müssen. Geh die Pille danach holen und mach ggf in 2 Wochen ein Test.  

Antwort
von Yamato1001, 20

Deine Frage wurde nicht "aus unverstäntliche Gründen" gelöscht. Es lag daran, dass du nur das geschrieben hast:

Lusttropfen, 6. Tag Periode, Schwanger?

Antwort
von xXkikiXx, 39

dir ist klar, dass es da nicht nur einen Lusttropfen gibt, oder?

Kauft euch bitte andere Kondome. Oder fang an die Pille zu nehmen.. Ob du Schwanger bist, kann dir hier keiner beantworten. Die PD nochmal einzunehmen ist auch recht riskant, da das man das echt nich regelmäßig machen sollte.. Such lieber nen FA auf... 

Kommentar von Hexe2010 ,

das habe ich schon befuerchtet, dass es nicht nur einen gibt. glaubst du wuerde es mir sehr schaden sie erneut zu nehmen?:( ..

Kommentar von xXkikiXx ,

Vermutlich schon.. aber da deine Periode schon drüber ist und der Eisprung sich vermutlich nach hinten verlagert hat kann es deswegen gut möglich sein, dass es zur Befruchtung kam. Knifflige Situation, grade weil Wochenende ist. Sonst würde ich sagen, mach dich morgen früh direkt zum FA auf aber so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community