Frage von anonymus12890, 260

Könnte ich schwanger sein wenn ich Spermien an der Hand habe und mich dann in der Badewanne selbstbefriedige?

Antwort
von Paguangare, 162

Die Möglichkeit besteht, dass eine schwangere Frau Spermien an der Hand hat und sich dann in der Badewanne selbst befriedigt. Ansonsten könnte sie (von der Textformulierung her betrachtet) höchstens schwanger werden, wenn sie es vorher noch nicht war.

Normaler Geschlechtsverkehr ist jedenfalls im statistischen Mittel sehr viel wirkungsvoller als das von dir beschriebene spekulative Konstrukt.

Antwort
von truefruitspink, 79

Normalerweise wäscht man sich die Hände danach, befor man etwas angreift.

Antwort
von Winkler123, 94

Das halte ich nicht für unmöglich.

 

Kommentar von wiki01 ,

Eigentlich ist es wurscht, was du für möglich hältst.  Sobald Spermien mit Wasser in Kontakt kommen, ist Schluss. 

Naja, du könntest Recht haben- wenn kein Wasser in der Wanne ist.


Kommentar von Winkler123 ,

DITO !!! 

Kommentar von MarcusAurelius1 ,

Sperma besteht also nicht aus Wasser? ...wusst ich noch garnicht

Antwort
von Cr4zYshInY, 75

Nein, denke nicht. Spermien sterben ziemlich schnell ab an der Luft.

Antwort
von FooBar1, 101

Nein. Wie lange behältst du den Spermien auf deiner hand?

Antwort
von MarcusAurelius1, 71

Unwahrscheinlich, aber möglich glaube ich

Antwort
von Alena1302, 55

ja kannst du

Antwort
von wiki01, 102

Ganz sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community