Frage von secret90, 24

Könnte ich schwanger sein unter diesen Umständen mir fällt nichts besseres ein alle Fragen gibt's schon?

Also ich nehme die Pille seit Jahren meine letzte Periode(nach Ende der Packung) war an dem 20 Oktober ungefähr habe dann die Woche darauf nicht mit ner neuen Packung angefangen Heist ich nehme sie nicht mehr habe dann die Periode danach am 24 November bekommen habe seit dem 29 November an drei aufeinander folgenden Tagen ungeschützten gv Mit meinem Mann gehabt kann ich den überhaupt Berechnen wann mein Eisprung ist oder könnte ich jetzt schwanger werden bitte ernste Antworten ich weis ich könnte meine Ärztin fragen ...

Antwort
von beangato, 24

Da Spermien bis zu 5 Tagen überleben können und Frau zwischen dem 10. und dem 20 Tag des Zyklus schwanger werden können (gerechnet ab dem 1.Tag der Periode): Ja Du könntest schwanger werden.

Kommentar von secret90 ,

Ja und wie lange muss man jetzt warten also wann kann ich einen Test machen 😊

Kommentar von beangato ,

Wenn die nächste Regel ausbleibt, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass Du schwanger bist. Solange würde ich schon warten.

War 3x schwanger, hab aber nie einen Test gemacht.

Kommentar von secret90 ,

Das merkt man dann bestimmt irgendwie meinst du ok dann heist es abwarten danke 😊

Kommentar von beangato ,

Gern geschehen :)

Antwort
von Sophie795, 21

Meistens hat man seinen Eisprung am 14-17. Tag der Pille.
Hattest du eventuell Stress die letzte
Zeit,kann es auch daran liegen.

Kommentar von beangato ,

Eisprung am 14-17. Tag der Pille.

Ämh - nee.

Während Pilleneinnahme hat man GAR KEINEN Eisprung. Das ist nämlich das Prinzip der Pille: Sie unterdrückt den Eisprung.

Lies nochmal Deine Packungsbeilage.

Antwort
von pilot350, 21

ja das könntest Du. Gerade nach einer Pillenpause bist Du sehr empfänglich.

Kommentar von Tiana1995 ,

Abwarten und Tee Trinken!

Kommentar von pilot350 ,

in der Ruhe liegt die Kraft,    des neuen Lebens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten